Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
2.2 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für One Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grotten schlecht”

    Dieses Hotel ist einfach nur ein Horrorkabinett. In der Dusche schimmelt der Vorhang und auch die Decke des Badezimmers ist davon befallen. Um das Badefenster zu öffnen, muss man erst mal rausfinden wie. Die Zimmer im Untergeschoss gleichen einem Gefängnis bzw Bunker. Die Zimmer dort sind auch richtig...


  • Georg-Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Günstiges Hotel in Nähe des Flughafens Ciampino”

    Nahe am Flughafen Ciampino. Nachts laut durch feiernde Jugendliche, allerdings keine Ruhestörung durch Flugverkehr


  • Christoph Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht mal das Hotelpersonal würde da wohnen wollen”

    servus Aiso mia warn letzte woche in diesen Hotel zu Gast, wobei ich mich eher so gefühlt habe als wollte man uns ( Reisegruppe von 41 Personen) wieder loswerden, denke man zum Beispiel an das Essen ( ein Koch, der bei uns dabei war, war äußerst begeistert von Würstln, die ausliefen/aus denen a Batz...


  • Herbert Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rom anders erfahren”

    Für unseren Zweck Übernachten und mit der S-Bahn tagsüber nach Rom zu fahren, ausreichend. Am Abend kann man das ganz normale, typisch Italjenische, Leben in den Vorort von Rom miterleben.


  • Bastian Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit gewissem Abenteuerflair”

    Das schlechteste Hotel,in dem ich jeh "wohnen" musste!!Lage:relativ weit von Rom entfernt,per Metro gar nicht zu erreichen,der Bus kommt selten und eher zufällig (kein Fahrplanaushang),der Regionalzug hält sich nicht immer an den am Bahnsteig aushängenden Fahrplan.Dafür kündigt sich der Bahnsteig ca...


  • Michael Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selbst für eine Nacht zu schlecht”

    Älteres, abgewohntes Hotel, das in Flughafennähe Rom-Ciampino liegt, viele Reisegruppen, liegt direkt an Staatsstraße (mit getrennten Fahrbahnen, wenn man vorbei gefahren ist, muß man einen großen Umweg machen, mein Navi hat es falsch angezeigt - noch 200 m links, obwohl ich schon da war und es auf der...


  • Gabriela Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Kleines Hotel mit Pool + Parkplatzsehr sauberFrühstücksbuffet durchschnittlichInternationale Gästeviele Familien - aber auch Paare jeden Alters

  • 1