• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • Angebote
Archiviert
Stephanie (31-35)
Verreist als Familieim August 2016für 1-3 Tage

Grotten schlecht

1,0/6
Dieses Hotel ist einfach nur ein Horrorkabinett. In der Dusche schimmelt der Vorhang und auch die Decke des Badezimmers ist davon befallen. Um das Badefenster zu öffnen, muss man erst mal rausfinden wie. Die Zimmer im Untergeschoss gleichen einem Gefängnis bzw Bunker. Die Zimmer dort sind auch richtig giftig in grün gestrichen, so dass man droht zu erblinden. Die Klimaanlage kann nicht benutzt werden, denn dort fehlt der Knopf. Drähte sind sichtbar, lebensgefährlich. Das Frühstück besteht aus Toast, den man nicht toasten kann, da der Toaster kaputt ist. Sonst gibt es noch Zwieback und Hörnchen. Kaffee,sowie Hörnchen waren sehr gut.

Lage & Umgebung1,0
Liegt in einer sehr verlassenen Gegend

Zimmer1,0
Katastrophe s. Oben
Wurden auch nicht gut gesäubert

Service2,0
Personal war bemüht, mehr aber auch nicht

Gastronomie1,0
Katastrophe s. Oben

Sport & Unterhaltung1,0
Nicht genutzt

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich