Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Bis auf Kleinigkeiten zu empfehlen
5 / 6
Das Hotel befindet sich unweit vom Bierkönig und nur wenige Meter zum Strand . Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen , sehr kleiner Balkon - die Bungalows sollen größer und neuer sein . Der Poolbereich ist sehr schön und das Essen war sehr lecker .
Gutes Frühstück mit großer Auswahl warm/kalt, z.B. Omlett nach Wunsch frisch gemacht, gutes und abwechslungreiches Abendbuffet, immer im schönen Außenbereich. Keine Schlangen am Buffet. Sehr nettes Personal: Die Putzfrau hat sich bei uns sehr nett vorgestellt, sie wäre die nächste Tage für uns zuständig. Auftretende Schwächen wie TV wurden umgehend vom Techniker behoben. Sehr gerne wieder.
Das Hotel liegt ruhig trotz Ballermann und Mega Park. Die Anlage ist schön und sauber. Wäre schön wenn man vor Ort sich mal die Studios. Appartement ansehen könnte. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider funktionierte die Klima im Zimmer nicht richtig. Trotz Stufe drei und ganztäglichen laufen der Klima war es noch sehr warm im Zimmer.
Zur einen Seite der Bungalows aktuell eine Großbaustelle ! Wurde den ersten Morgen vom Presslufthammer geweckt. Sind dann auf die andere Seite gezogen. Genervtes Personal beim Frühstück/Abendessen .
Juniorsuite dunkel und muffig.
Für den Partyurlaub ist die Lage sehr gut.
Die normalen Zimmer sind eher etwas hellhörig- wen das nicht stört ist dort gut aufgehoben. Ansonsten upgrade auf ein Appartement
Ein toll gelegenes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Es wirkt wie eine Ruheoase im Trubel von Arenal. Man ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Toll!