Wir wollten Mallorca mal aus der Sicht eines Amateurradfahrers erleben. Die Grundvoraussetzung war ein angenehmes Hotel und diese wurde hier im Bacelo Pueblo Park mehr als erfüllt. Immer wieder gerne!!!
Gutes Hotel mit gutem Service, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört Stimmen aus den Nebenzimmern und das Stühlerücken des Restaurants sogar im 2. Stock. Ansonsten empfehlenswert!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Kurzurlaub, um Mallorca kennen zu lernen
6 / 6
Sehr schöne Anlage mit Pool, sauber und gepflegt
Im Dezember sind viele Spanier dort zu Gast
sehr angenehme Atmosphäre an der Hotelbar
Halbpension: sehr gut mit viel Obst und Salat
Schöne Bauweise mit Fliesenboden (statt Spannteppich)
Einziger Nachteil: Zimmer sind dadurch hellhörig d.h.
Man hört Nachbarn, wenn er "Sessel verschiebt" oder
mit Schuhe mit Metallabsätzen geht
Unsere Reisezeit: Dezember
Gutes Hotel in zentraler Lage des "Ballerman 6"
aber keine laute Umgebung, da das Hotel in 2. - 3. Reihe…
Trotz der Größe noch angenehmes Hotel, freundliches Personal.
Service und Verpflegung bestens. Den Nachbarn hört man deutlich , wenn er/sie duscht. Durch die Lage am Rand von Arenal ist es ruhig.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Alles gut
4,7 / 6
Für einen Kurzurlaub in der Nebensaison absolut in Ordnung.
Trotz der Nähe zum Bierkönig ruhig gelegen.
Zimmer und Balkone sind sehr klein.
Sonst sehr schönes Hotel mit gutem Service und Ambiente.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Immer wieder gerne
5,4 / 6
Das Hotel ist unweit vom schönen Ballermannstrand entfernt. Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet.
Das Hotel ist in einem Top Zustand. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Beim Frühstück gab es eigentlich alles was mann brauchte.
Partyurlauber sollten das Hotel meiden. Ich glaube bei übermäßiger Lautstärke fliegt mann raus. Wir haben auch Party gemacht. Waren aber dankbar für die Ruhe im Hotel.
Alles ist sehr zentral zu erreichen.
Sollte mann etwas zu viel getrunken haben ist es besser ein Taxi zu nehmen.
Nachts laufen viele dunkle Gestalten in den Gassen herum.
Wirklich gutes Hotel .... haben uns direkt wohl gefühlt !!
Am besten hat uns das Essen gefallen. Personal super freundlich !!
Für Sportler wirklich zu empfehlen!! Für ein paar Tage jederzeit wieder .....
Doppelzimmer sind klein,aber sauber,Schon etwas hellhörig,Essen war ausreichend,Frühstück prima,Mittag und Abendessen waren ausreichend,Sauberkeit ok,gepflegtes Publikum
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Zum dritten und nicht zum letzten Mal in dem Hotel
5,5 / 6
Große, moderne, schön angelegte und gepflegte Hotelanlage mit tollem Pool unter Palmen. Wir hatten Halbpension. Die Dt. Rad-Nationalmannschaft war zeitgleich mit uns untergebracht.
Wir hatten guten Handy- und Internetempfang. Im November war es da warm mit etwas Regen. Da es Vorsaison war (im Dezember wird es voll) empfanden wir es als ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.