Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Es gibt nichts zu meckern! Alles war sehr gut!
4,9 / 6
Wir haben uns im Barcelo sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sonniges Appartment. Besonders loben möchten wir die ausgezeichneten Betten mit hervorragenden Matratzen und überzogenen Zudecken.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Vom Hotel aus kommt man schnell zum Strand. Wer gut zu Fuß ist, kann auf sehr guten Wegen bis nach Palma laufen - immer am Meer entlang mit viel Meerluft. Schwimmen konnten wir zu dieser Jahreszeit im
beheizten und überdachten Pool.
Wir kommen sicher wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Appartement erstklassig!
5,5 / 6
Mit dem Hotel kann man absolut nichts falsch machen, auch wenn man länger bleiben will. Da in den Appartements in dennen wir waren alles vorhanden und wirklich Sauber ist. Halpension war absolut in Ordnung und auch das Essen war immer Frisch und lecker. Allerdings ist der Altersdurchschnitt relativ hoch im September.
Auch für Vereinsausflüge oder Familien absolut geeignet, da man in den Appartements Platz und auch seine Ruhe hat.
Wir waren angenehm überrascht, dass trotz der doch eher mäßigen Bewertung wir so Einen tollen Urlaub hatten. Sicher das Haus ist in seine Jahre gekommen aber das hat ein sehr freundliches Personal und das sehr gute und abwechslungsreiche Essen wieder ausgeglichen. Ein perfekter Standort für Radtouren.
Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel das auch nicht weiterzuempfehlen ist!!!
Personal im Speisesaal sehr unfreundlich und die Zimmer so gelegen das man höchstens dem Nachbarn auf den balkon schaut.Alles in Allem der schlechteste Urlaub den ich je hatte!!
Es ist ein gutes Hotel. Die Anreise war schon im 8 Uhr problemlos möglich und wir könnten direkt auf die Zimmer. Wir sind bis jetzt sehr positiv überrascht. Eine sehr gute Wahl. Macht süß hier. Pool Super und direkt am bier
Gemütliches, ruhiges und sauberes Hotel im Mallorquinischen Stil. Normale Doppelzimmer sind eher klein, als Einzelzimmer aber ok. im Safe (2€ pro Tag) hat haarschaft ein MacBookPro platz.
Sehr hellhörige Zimmer, vor allem zum Gang hinaus. - Wenn um 8:00 das Putzpersonal durchkarrt ist an schlafen ohne Ohrstöpsel nicht mehr zu denken (ausser man kommt um 7:00 stockhageldicht zurück ;-)
Das Essen ist leider nicht ganz so top wie ich es von anderen 4*-Anlagen auf Mallorca gewohnt bin.