Sehr schoene Anlage mit gutem AllInclusive Angebot
6 / 6
Sehr schoene Anlage im Sueden Fuerteventuras. Das Angebot ist reichhaltig und der Service bemueht, auch wenn es an der ein oder anderen Station gerne ein Mitarbeiter mehr sein duerfte. Der Strand ist den Berg runter und in 10 Minuten zu erreichen. Das Essen ist vielfaeltig und lecker aber wiederholt sich natuerlich nach einer gewissen Zeit. Ob junges oder aelteres Paar bis hin zur Kleinfamilie trifft man hier auf jede Gastkategorie. Wir waren insgesamt sehr zufrieden waehrend unseres Aufenthalts.
Sehr schöne große Anlage. Obwohl soviele Gäste anwesend sind merkt man das als Gast gar nicht. Essen erstklassig, alles immer frisch und sehr gute Qualität. Extrem große Auswahl zu allen Mahlzeiten. Zimmer groß und geräumig, sehr sauber, Mitarbeiter sehr nett und bemüht. Hotel sehr zu empfehlen.
Ein mega Hotel mit super Zimmern, nettem Personal und einer riesigen Essensauswahl. Sowohl die Zimmer mit den riesen Betten sind sauber und ordentlich eingerichtet sowie die peniebel gepflegten Pools und die wunderschönen und gepflegten Aussenanlagen.
Sehr schönes Hotel, ob wohl es 485 Betten hat, wirkt es nicht wie Massentourismus.
Alles sehr gepflegt und ordentlich. Anlage ist schön weitläufig.
Klimaanlage und Ventilator im Zimmer top.
Der Pool ist wirklich schön, nur die Hygiene ist leider wirklich schlecht beim Essen waren so oft alle Teller dreckig und die Tische wurden nicht schnell abgeräumt so das man oft warten musste oder sich an einen Tisch mit dreckigem Geschirr setzen musste.
Für Menschen die nicht viele Treppen laufen können nicht geeignet.
Sehr lange Wege und ein sehr anstrengender weg zum Strand.
(Der Strand ist wirklich schön)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Traumhafter Familien Urlaub
6 / 6
Super Lage am Meer . Mit einem kurzen Fußweg zu erreichen.
Super schönes Hotel, freundliches Personal. Summa summarum wir würden wieder dort Urlaub machen .
Hotel sehr sauber und gepflegt .
Zum erholen einfach richtiges Hotel, für Familien . Für Pärchen eher bedingt empfehlenswert .
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist ruhig gelegen. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist groß, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit mit guten Deutschkenntnissen.
Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Bett sehr bequem.
Vielfältige Auswahl an Speisen, sehr grosse Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten für Kinder. Top Lage am Berg, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Tolle Animation und grosse saubere Zimmer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Großes Angebot, kleiner Preis
5 / 6
Das Hotel hat eine große und gepflegte Anlage zu bieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Glück werden die Essenszeiten, nicht besonders ernst genommen, so kann man auch noch um 10 Uhr zum Frühstück obwohl das Frühstück eigentlich nur 10 Uhr geht