Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, es hat alles gepasst. In der Zeit als wir dort waren wurde einer der beiden Pools renoviert - das haben wir aber kaum bemerkt. Wir waren als All Inclusive Barcelo+ Gäste im Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Zu 100% enttäuschender Urlaub. NICHT zu empfehlen!
1 / 6
Erschreckend schlechtes Hotel der Barcelokette. Eigentlich dachten wir, dass wir mit Barcelo alles richtig machen, leider völlig enttäuscht worden auf der gesamten Linie.
Die Anlage ist weitläufig und über mehrere Ebenen angelegt. Sie liegt ziemlich weit oberhalb. Aufgrund der Verwendung von Pappbechern und dem stetigen Wind auf der Insel, geht dies zu Lasten der Sauberkeit der Anlage,
Zimmer ok. Essen ok. Personal ok. Aber 15 Animateure machen die Anlage zu laut. Ein Tischtennisspiel oder Wasserballspiel oder Tennisbälle in einer Flasche, mit angeschnittenem Boden, aufzufangen, bedarf keiner Geräuschkulisse von 100 Decibel und mehr, was dann in der gesamten Anlage zu hören ist. Vorsicht bei Buchungen mit Meerblick! Wir hatten pP ca 50 € für Meerblick mehr bezahlt, als es mit seitlichem Meerblick gekostet hätte. Laut Rezeptionschef ist jedes Zimmer, aus dem das Meer gesehen wird, ein…
Auf einem Privatberg gelegen, tolle Anlage, sehr gepflegt, schöne Poolbereiche und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, das Essen vielseitig und abwechslungsreich.
Super Hotel und sehr schöne Anlage mit sehr viel Palmen und Grün, Alles sehr gepflegt, die Pools sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Das einzige störende sind teilweise die Gäste die sich daneben benehmen sowie die Annimation, die völlig überzogen ist.
Wir waren 2 Mal in diesem Hotel, das 1. Mal unter dem Namen Barcello, das 2. Mal unter dem Namen Occidental. Man muss sagen, das sich das Hotel zum 2. Mal deutlich verbessert hat, vorallem aber im Bereich der Gastronomie.
Das Hotel ist ideal für Menschen geeignet, die…