Bewertungen für Nuwarawewa Rest House

• Christine Alter 61-65
    Februar 2014

„Schönes Hotel an einem See gelegen ”

wir hatten das Zimmer Nr . 1 , freuten uns total . Leider täuschte der erste Eindruck , es fehlten im Badezimmer die Fliegengitter und sobald es dämmrig wurde stürzten sich die Gelsen leider auf uns . Wir verwendeten in dieser Nacht das mitgebrachte Moskitonetz , da uns mit Klimaanlage zu kühl wurde...

• Reinhard Alter 56-60
    August 2012

„Dieses Hotel bitte nicht noch einmal”

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel in Rahmen unserer Rundreise übernachtet.Von außen macht das Hotel einen ganz vernünftigen Eindruck. In der Nähe befindet sich der Stausee Nuwara Wewa.Es gibt 60 Zimmer. Weitere Einrichtungen sind ein Restaurant, ein Konferenzraum, ein Cafe und eine Bar.

• Holger Alter 56-60
    Juni 2012

„Hotel in Art einer Jugendherberge”

Das Haus entspricht dem Standard der Resthouses in Sri Lanka. Es wird im wesentlichen von durchreisenden Touristen frequentiert, die die Ruinen in Anuradhapura ansehen wollen.

• Angela Alter 51-55
    März 2010

„Monkey House”

Guter Ausgangspunkt um Anuradhapura zu entdecken!Malerisch gelegenes, älteres Hotel, direkt am See in einem schönen Garten.Die Zimmer waren nicht ganz so sauber, dafür hatten wir aber im Garten direkten Familienanschluss an viele Affenfamilien, die wir gut beobachten konnten.Die Mitarbeiter waren sehr...