Sehr schlichtes und elegantes Hotel,zum zweiten mal hier gewesen.Immer wieder gerne.Sehr schöne Grüne Anlage,gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und gute Verbindung nach Alanya.
Schönes, sauberes Hotel, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Spabereich ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr schön.
Wir hatten große Sprachschwierigkeiten, da wir leider kein russisch können. Im Hotel waren es meist russische Hotelgäste. Das Personal kann russisch, wenig englisch, und kein bisschen deutsch.
Mit kleinem Kind beziehungsweise Baby nicht zu empfehlen.
Bei Ankunft (23 Uhr) waren trotz gebuchten Familienzimmer weder Babybett noch Aufbettung fürs Kind im Zimmer vorbereitet. Die Animation ist extrem laut, so dass Kinder schlecht zum Schlafen und zur Ruhe finden.
Auch der „Strand“ ist für die Kleinen nicht wirklich geeignet. Unter dem beschriebenen Sandstrand verstehe ich jedenfalls etwas anderes.
Die Zimmer sind allerdings sehr schön und bieten auch viel Stauraum.
Über die vielen russischen Gäste und deren…
Leider wird immer mehr auf Osteuropa ausgerichtet sowie Essen und Unterhaltung. Omelett gab es mit anstellen erst ab 8Uhr , Fleisch vom Grill teilweise schlecht zu beschreiben bei der Poolbar Essen zulange gestanden.
Das Hotel ist ganz neu und wirkte, bei unserer Ankunft im dunkeln, auf den ersten Blick sehr schön und hochwertig. Leider gibt es ein paar Abzüge in puncto Essen, Sauberkeit und anderen Gästen.
Das Hotel ist prima und gut.Aber Leider in unserem Urlaubszeitraum vom26.4.19-10.5.19 wurde am Strand und neben dem Hotel gebaut darum war es sehr laut. Thomas Cook hatte uns nicht darüber informiert,das dort eine Baustelle ist.Der Service besonders Mirat Sertgöz undSahr Senol bzw Necla Kavvt waren prima.Mann hat sich bei Ihnen besonders geschätzt gefühlt. Das Essen war wie immer sehr gut und dieZimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Ein Minuspukt gebe ich dem Hotel.Zu Abreise am 10.5.19 um 5.30 Uhr haben wir…
Ein sehr gut gelungenes Hotel mit einer super Lage
5 / 6
Sehr freundliches Personal , sehr gutes Essen , sauberes Haus , neues Haus , saubere Pools , Strand verhandeln , steiniger Wasser Einstieg . Werde auf jeden Fall wieder hingehen