- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ganz neu und wirkte, bei unserer Ankunft im dunkeln, auf den ersten Blick sehr schön und hochwertig. Leider gibt es ein paar Abzüge in puncto Essen, Sauberkeit und anderen Gästen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es befindet sich ein Wasserkocher zur täglichen Zubereitung von Tee und Kaffee im Zimmer. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden. Diese sollte laut Ausschreibung im Hotel bei Ankunft mit Wasser, Fanta und Cola gefüllt sein, unsere Minibar war aber leer und wurde innerhalb unseres Aufenthaltes von einer Woche kein Mal mit Wasser aufgefüllt. Eine tägliche Reinigung der Zimmer erfolgte, jedoch nicht zufrieden stellend. Der Boden war besonders im Flur und hinter der Eingangstüre sehr dreckig und auch im Bad wurde nicht richtig gereinigt.
Das Essen vom Büffet ist leider wenig abwechslungsreich. Dafür gibt es aber drei a la carte Restaurants. Joes Grill und das Ali Baba Restaurant haben wir getestet - beide sind vom Essen und Service her zu empfehlen. Ausgeschrieben war, dass es auch nachts "Essen" gibt. Mehrere Nächte gab es auch Sandwiches bei der Patisserie, doch gerade in der Nacht von unserer Abreise gab es überhaupt gar nichts.
Besonders der Kellner Victor von der Blue Bar bei der Hotel Lobby ist hier zu erwähnen. Victor leistet einen guten Job, trotz hohem Gästeaufkommen ist er immer für einen Smalltalk bereit und bringt schnell neue Getränke und auf Wunsch sogar Nüsse. Der Kellner Mustafa vom Abendessen auf der Terrasse ist ebenfalls sehr aufmerksam.
Direkt vor dem Hotel sind viele Geschäfte, darunter Supermärkte, Apotheken und vieles mehr. Die Transfer Fahrt beträgt ca. 1,5 Stunden mit einem Halt bei einem Geschäft. Besonders auf dem Rückweg war es sehr unpassend, dass der Fahrer dort gehalten hat. Denn wir waren spät dran und mussten dadurch einen Umweg von 5 Minuten fahren und hatten dort eine Pause von nochmals 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre insgesamt freundliche Bewertung. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Sie insbesondere mit unserem Team - vor allem Viktor zufrieden waren, bedauern wir es sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Natürlich werden wir daher Ihre Bewertung zu Herzen nehmen, um an uns zu arbeiten, da wir schließlich wollen, dass sich unsere Gäste zu 100% wohl bei uns fühlen. Allerdings entspricht dies nicht unserem Standard, welches Sie auch gerne aus den anderen Bewertungen herauslesen können. Es würde uns daher freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Beste Grüße SENTIDO Numa Bay Management