Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nordseehotel Wilhelmshaven

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michelle Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder in dieses Hotel”

    Ich führe einfach mal paar negative Punkte auf.1.Wir sind mit 4 Personen angereist (2 Pärchen), haben die identischen Zimmer gebucht und auch gleich viel bezahlt, was kam dabei raus?'-> Das eine Zimmer hatte ein modernes badezimmer und ein ausreichenden Flachbildschirm, das andere Zimmer ein heruntergekommenes...


  • Marie Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein überteuertes Wochenende”

    Wir wurden von einer Auszubildenden begrüßt, die auch bemüht wirkte, jedoch im weiteren Verlauf des Aufenthaltes manchmal etwas sehr legär im Umgangston war. Das Personal, war als solches nicht zu erkennen, da sich weder Namensschilder an der Kleidung befanden, noch einheitliche Dienstkleidung getragen...


  • Dieter Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Niemals wieder”

    unrenovierte kalte Zimmer, ohne Telefon und Minibar, ganz schlecht ist die Lage, abseits der Stadtohne Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den gezahlten Preis nicht wieder!”

    Wir hatten telefonisch zwei Zimmer für eine Nacht bestellt und extra Meerblick gewünscht, der uns auch zugesagt wurde. Auf der schriftlichen Bestätigung waren dann auch zwei Zimmernummern notiert. Bei Ankunft bekamen wir andere Zimmer, davon nur eines mit Meerblick. Das zweite Zimmer nach hinten hatte...


  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, aber sehr außerhalb gelegen”

    Positiv: Gutes Frühstück, freies W-LAN, Blick aufs MeerUnser Zimmer in der 3. Etage hatte eine ältere Möblierung, jedoch war es sauber. Einiges ist in die Jahre gekommen, jedoch wird dort gerade aktuell renoviert.Negativ: Das Hotel liegt direkt im Ölhafen, ohne Auto ist es schlecht erreichbar. Zur Innenstadt...


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bei angenehmen Hotelaufenhalt arbeitet man gerne”

    Die Lage direkt am Ölhafen mit Blick auf die Schiffe wenn sie vor Ort Liegen. Das schöne Frühstücksbufett und die ansprechende Speisekarte im Restaurant.


  • Rolf Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel mit zwei Gesichtern”

    Highlight im Hotel ist absolut das angrenzende Restaurant.Das Hotel selber ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.Ich habe das Hotel weiter empfohlen, da ich vermute das die Renovierung bald stattfindet.


  • Christoph Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nordseehotel”

    Ein in die Jahre gekommenes Businesshotel. Treppenhaus und Flure renovierungsbedürftig. Nicht für Urlauber geeignet, da im Ölhafen. WLAN frei !!


  • Anica Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nordseehotel”

    Nicht besonders empfehlenswert.Restaurant/Frühstücksraum mit schlechtester Atmosphäre, inkl Staub, spinnenweben und rauschenden Boxen.Saunaboden klebte, kein warmes Wasser im Saunabereich und kal, Heizung wohl defekt.


  • Michael Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein Urlaubshotel”

    Geschäftsreisender in der teuersten Zimmer KategorieWar bestimmt mal gut in der Vergangenheit... Urlaub lieber wo anders.Es gibt auch Raucherzimmer, jedoch absolut nicht zu empfehlen. Es gibt in der Umgebung weder Restaurant noch Bar.