Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nordseehotel Fischerhus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlies Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden es nicht wieder besuchen”

    Von Hotel war wenig zu spüren, eher Frühstückspension.Die große Sauberkeit in allen Räumen ist hervorzuheben , aber an manch so Kleinigkeiten, die zu einem Hotel gehören fehlte es eben wie z. B. zum Frühstück nicht nur ein Messer sondern auch eine Gabel und auch eine Serviette wäre angemessen gewesen....


  • Susanne & Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Haus , gern wieder”

    Sehr sauberes , liebevoll renoviertes Hotel. Besonders gut hat uns die Atmosphäre im Speiseraum gefallen , mit den Kupferelementen und den Bemalungen an der Decke.


  • Elisabeth Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jedem zu empfehlen!”

    Die Besitzer sind sehr freundlich und gehen auf die Gäste zu.Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt und liegt zentral.Besitzer freundlich, Hotel gepflegt, Frühstück lecker,


  • Christel u. Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Prima Hotel, egal ob für Kurz- oder Langurlaub...”

    Unser Kurzurlaub (6 Tage) war im "Fischerhus" in jeder Hinsicht "BESTENS": reichliches Frühstück, mit "prima Kaffee" u. der Tag konnte nur noch GUT werden. Auch die Unterbringung im App. 4 (mit sep. Schlafzimmer) hat unsere Vorstellung 150%-ig erfüllt und war sehr angenehm ! Es war immer alles "picobello"...


  • Volker Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir waren mit allem voll zufrieden”

    Wir hatten eine wunderbares Osterwochenende in der Wohnung Nr.4 (die sehr nett und modern eingerichtet und sehr sauber war) verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt (auch Wlan). Das Haus liegt zentral (Orts- und Hafennah) und trozdem die Ruhe nachts fanden wir toll. Die Parkmöglichkeit direkt am Haus...


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir waren mit allem voll zufrieden”

    Wir hatten eine wunderbare Woche in der Wohnung Nr.4 (die sehr nett eingerichtet und sehr sauber war) verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Ortsnähe und trozdem die Ruhe nachts fanden wir toll.Die Einkaufsmöglichkeiten sowie Unternehmungen waren sehr vielseitig. Das Frühstück lies keine Wünsche...


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rundum zufrieden”

    Leckeres, vielfältiges und sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr saubere Ferienwohnung. Grosse Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Inhaber. Zentral gelegen.


  • Diethelm Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Unterkunft”

    Die Familie Klaassen zeichnet sich durch eine sehr große Gastfreundschaft aus. Auch die Hilfsbereitschaft bei der Tagesplanung (Ausflüge) ist vorbildlich.


  • Christina Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lage top - Freundlichkeit ein Flop”

    Lage top - Freundlichkeit ein Flop, d.h. das Hotel liegt zentral und alle Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten liegen um die Ecke. Doch der Umgang mit unserer Privatsphäre war nicht in Ordnung. Unser Appartement wurde von den Besitzern des Hotels mehrfach ungefragt betreten und dabei u.a. immer alle...


  • Helga & Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütliches, kleines Haus”

    Das Fischerhus ist ein liebevoll eingerichtetes, kleines Hotel.Zimmer und Bad sind sehr sauber, Aufenthalts- und Frühstücksraum sind gemütlich ausgestattet.Es liegt zentral in Hafennähe und trotzdem ruhig. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten bequem zu erreichen. Die netten...