Ziemlich heruntergekommenes Hotel in Top-Lage direkt an der Borkumer Seepromenade.
-: Zimmer extrem hellhörig, dreckiger&fleckiger Teppich(!)-boden, Renovierungsstau.
+: Schöner Seeblick, schöner Frühstücksraum/Restaurant zur Seepromenade, gutes Frühstück, eigenen Therme.
Die vielkritisierten "4 Sterne" ("woher?") gibt es lt. Dehoga (www.hotelsterne.de) auch gar nicht, sind also "selbst verliehen"; auch auf der offiziellen www.borkum.de-Seite ist das Hotel überhaupt nicht aufgelistet.
Auf jeden Fall (wenn es…
Super Service, sehr nett eingerichtete Zimmer sowie eine super leckere Küche! Besser kann man keine Urlaubswoche haben wie im Nordseehotel! Ihr habt die Sache wirklich im Griff, danke für die tolle Urlaubswoche und bis bald! :)
Nach dem lesen der Bewertungen fuhren wir mit einem sehr mulmigen Gefühl nach Borkum.
Aber wir wurden angenehm Überrascht, das Zimmer mit Blick auf den Hof, aber das wussten wir,
da wir die Reise super günstig ersteigert hatten (3 Nächte zum Preis von 1 Nacht).
Die Möbel etwas älter, aber passend zum Stil des Hotels. Die Matratzen ok, leider war das Fernsehbild
etwas schlecht (bayern gegen turin) aber wer fährt nach Borkum um fern zu sehen.
Das Restaurant im Hotel war noch geschlossen, aber dadurch haben wir…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Es fehlt eine gründliche Sanierung aller Zimmer.
3 / 6
Das Eckdoppelzimmer war geräumig und hatte eine schöne Aussicht zur See. Die Lage ist wirklich super. Leider ist die Einrichtung sehr abgewohnt und viele Ecken sind abgenutzt, oder kaputt. Der Teppich war voller Flecken und stark abgelaufen. Das Bad war in Ordnung und sauber aber die Handtücher waren dünn vom waschen, und ausgefranzt.
Das Frühstück war gut und lecker, aber etwas unübersichtlich aufgebaut, man musste ständig suchen.
Schade, für den Preis hätte man besser ausgestattete Zimmer erwartet. Das Hotel…
Runtergekommen ist noch freundlich ausgedrückt. Das Personal hat keine Motivation und wenig freundlich. Wer den Geschäftsführer in Schlabberhosen gesehen hat weiß warum.
Da wird das Haus kaputt gespart und nur noch Geld gezogen. Das ist nicht der erhoffte Urlaub in Deutschland...
Sehr Oldschool.Ausserhalb der Saison ist der Preis von 240€ für drei Nächte für das Doppelzimmer ok.
Der Wohnraum mit Fernseher und defekter Bildröhre war geräumig . Das Bad ist nur für Leute die 175cm groß sind . Sonst paßt man nicht unter sie Dusche . Bei der morgen Toilette muss man aufpassen das man sich nicht die Beine verbrennt.
Beim Frühstück schien mir das Personal etwas überfordert da öfters daran haperte nachzulegen. Brötchen alle , Eier alle .
Das Mett war angelaufen . Man stellte einfach frisches…