Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nordic C Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip Stockholm”

    Die Lage direkt am Arlanda-Bahnhof ist ideal für einen Kurztrip. Zentrumsnah - dennoch ruhige Zimmer. Das Frühstück ist Spitze. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da das gebuchte (saubere) Zimmer eher klein war, gab es auch kaum Stauraum, bzw. Ablagemöglichkeiten (Schrank und Bad).


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für Städtetouren”

    Absolutes Highlight war die Icebar :-) Das Hotel glänzt durch seine moderne Architektur. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind sehr sauber und ausreichend. Frühstücks-Buffet war lecker und vielfältig. Durch die zentrale Lage zur City und zum Arlanda-Express ist das Hotel perfekt....


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super zentral gelegenes Hotel mit Eisbar.”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Wenn man mit dem Arlanda Expresszug vom Flughafen in die Stadt fährt, fällt man vom Bahnhof fast in das Hotel ;)(es lohnt sich sehr, das Ticket vorher online zu kaufen!)Das Hotel verfügt über eine Eisbar. Der Eintritt ist zwar übertrieben teuer, aber eben auch eine tolle...


  • iris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne.... wenn geht am Wochenende”

    die absolut ice bar ... .vis a vis der rezeption ist grossartig.....und wenn man vom flughafen kommt


  • Carolin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 4 Sterne wert, aber dennoch toll!”

    Zugegeben, ich habe schon weitaus bessere 4-Sterne Hotels genießen dürfen (es gehört m.E. eine Minibar und wenigstens ein Deutsches Programm im TV dazu), wo Eco-Doppelzimmer auch tatsächlich ein Bett für 2 Personen beinhalten und nicht wie bei meinen mitgereisten Freunden die Bettbreite knapp unter 1,40m...


  • Alexander Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „mittelmäßiges Hotel in zentraler Lage ”

    Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof; zahlreiche Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind in der unmittelbaren Umgebung , das Hotel selbst ist allerdings nicht sehr ansprechend. Das Zimmer ist sehr klein dafür aber sauber.


  • Rainer Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wochenend Trip zum 2. Mal Hotel Nordic C Stockholm”

    Das Hotel besticht durch seine Stadtnaehe - in Reichweite zum Palast , zum Vasa Museum uns allen anderen sehenswuerdigen Plaetze.


  • Birgit Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage”

    Der Arlanda Express hält 20 m vor der Rezeption und die Sehenswürdigkeiten (Gamla Stan, Oper, Bootsanlegestellen) sind fußläufig in max. 20 Minuten erreichbar. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Zimmer sind sehr klein, wie auch die Betten. Die Sauberkeit hat nicht zu 100% entsprochen, dafür...


  • Claudia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gute Lage, nahe Sehenswürdigkeiten.”

    Sehr gute Lage, direkt am Arlanda Express. Nahe vieler Sehenswürdigkeiten, die man gut zu Fuß erreichen kann, z.B. Rathaus, Altstadt, Stadtschloss.


  • Hans Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Direkt am Bahnhof gelegen”

    Wir haben das Hotel im Rahmen einer Schwedenrundreise über das Internet gebucht. Das Hotel bot aufgrund des Gebotenen und der Fotos für uns das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Uns hat es sehr gut gefallen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel wird beispielsweise auch von Flugpersonal besucht. Angrenzend...