Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Verifizierter Aufenthalt
Spätsommerurlaub in Top Hotel
6 / 6
Schönes Hotel, Traumhafte Gartenalage. Waren in der Nachsaison da, daher hatten bereits einige Lokalitäten geschlossen.
Druch das Angebot im Hotel war dies allerdings zu Verkraften, das Hotel ist zu empfelen, jederzeit wieder.
Das Hotel ist in einem super guten und modernen Zustand. In der Corona Pandemie wurde alles neu gemacht und das sieht man. Die Zimmer sind sehr geräumig, alles ist sauber, das Personal ist super freundlich und das Essen erstklassig.
Hotelanlage ist sehr weitläufig und groß, der Strand ist leider sehr voll - pro Liege/ pro Tag muss man €2,50 bezahlen - es gibt keine All in Bänder, daher ist es sehr unübersichtlich fürs Personal und man wird bei jeder Bestellung nach seiner gebuchten Verpflegungsart gefragt
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Top hotel mit top Lage und Anlage.
6 / 6
Wir waren das 2. Mal hier, weil wir beim 1. Mal so begeistert waren. Im Großen und Ganzen ist alles top, bis auf einige Kleinigkeiten die behoben werden können. Das Personal beim Abendessen müsste ein wenig konzentrierter und aufmerksamer sein. Wir mussten oft erst rufen um Getränke bestellen zu können, obwohl wir schon geraume Zeit am Tisch saßen und man schon mehrmals an uns vorbei lief. Auch beim Ankommen fragten wir nach einem Glas Wasser, obwohl andere ein Getränk bekamen, wir leider nicht. Man teilte uns…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Erholsamer Strandurlaub mit kleinen Abstrichen
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am schönen Nissi Beach, welcher eindeutig das Highlight des Urlaubes war.
Kristallklares Wasser, toller gepflegter Sandstrand.
Die Liegen am Strand waren ab ca. 11 Uhr schon alle belegt, da der Strand öffentlich ist und auch von anderen Hotels genutzt wird.
Für die Liegen musste man als Hotelgast € 2,50 pro Liege zahlen, der Schirm war für Gäste des Nissi Beach Resorts gratis.
Die Lage hat uns super gut gefallen, da wir hauptsächlich einen Strandurlaub verbringen wollten.
Trotzdem ist man…
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen. Außerdem ist das Essen ausgezeichnet und die Aussicht ein Traum. Bessere Atmosphäre, Ausblick, etc. geht nicht, wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
Sehr empfehlenswert.! :)
Gebucht schon im Februar da ich gesehen hab das es hier ziemlich schön ist und der HolidayCheck Award auch noch drauf is. (All Inclusive)
Gleich zum Anfang Hotel Zimmer, Essen, Strand Sehr gut.
Jetzt fang ich an zum mekern:
Wenn man all Inclusive bucht dann erwartet das man auch!!! Bei manchen Getränken muss man aufpassen da die mit einem Stern gekennzeichnet sind die sind zum zahlen und das nicht grade wenig. (Wurde mir auch vorher nicht erklärt!!!)
Ich bin der typ der viel am Strand chillt und denn ganzen tag…