Schlecht

Bewertungen für NH Collection Nürnberg City

• Andreas Alter 56-60

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Schönes modernes Hotel, gute Lage unweit des Hbf. zur Straße recht laut (Autos, Tram). lediglich die 18.- Euro/Nacht für die Tiefgarage empfanden wir als teuer.

• Jochen Alter 51-55

„Ich habe mich nicht wohl gefühlt.”

Trotz "ruhigen" Zimmer in den Hinterhof sehr laut, durch hin- und herschieben von "Wagen" im Hof morgens vor halb sechs und lauten "Aussenbereich des angrenzendem Hostels". Auch habe ich die Straßenbahn und Autos noch gut gehört bei offenem Fenster.Zimmer neu möbliert - wirkt recht "nüchtern"

• Maria Alter 46-50

„Tolles zentrales Hotel, leider Baustelle”

das Hotel liegt in toller zentraler Lage, das Personal war super nett, nur leider wurde das Hotel zu dem Zeitpunkt renoviert

• Manuela Alter 36-40

„nur zu empfehlen”

Unser absolutes Highlight war das Frühstück. Es gab eigentlich alles, von British Breakfast über frische Smoothies bis hin zum Käsekuchen. Unser 3-Personen-Zimmer war auch hochwertig ausgestattet. In wenigen Gehminuten (ca 5 Min.) konnte man den HBF und die Altstadt erreichen.

• Manuela Alter 36-40

„nur zu empfehlen und wir kommen nochmal wieder”

Positiv:sehr sauber; ein ausgezeichnetes Frühstück; aufmerksames und hilfsbereites Personal;Negativ:Derzeit findet noch eine Umbaumaßnahme statt, die aber sehr gut gelöst wurde, so dass man als Gast kaum etwas davon mitbekommen hat.

• Gisela Alter 56-60

„Kurzurlaub”

sehr guter Service in allen Bereichen. DIe Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Leider war im Hotel eine große Baustelle und der Lärm dementsprechend. Im Internet war kein Hinweis auf die Umbauarbeiten

• Heinz Peter Alter 61-65

„Zimmer zur Strasse”

Da das Zimmer zur Strasse lag, war es seeeeeehr laut.Klimaanlage funktionierte nicht. Ansonsten waren zur Zeit unseres AufenthaltesBauarbeiten.

• Carsten Alter 41-45

„Gut, aber laut und warm”

Gewohnt gute NH Qualität mit leichten Abstrichen. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Trotz Reklamation keine Änderung oder Information. Mit offenem Fenster schlafen ist in diesem Hotel aber leider wegen des Straßenlärms nicht möglich. Ansonsten gutes Frühstück und netter Service. Derzeit wird...

• Jochen Alter 51-55

„Es gibt bessere Hotels in Nürnberg”

Ich habe nicht wohl gefühlt. Die ZImmer sind zwar gross wie auch das Bad incl. Wanne aber Wohlfühlatmosphäre kam bei mir nicht auf. W-LAN sehr langsam. Bett aber bequem und alles soweit auch sauber.

• Jürgen Alter 56-60

„Nie wieder Tiefgarage!”

Mein Highlight ist die Tiefgarage, die pro Tag 18 € kostet und eine unmöglich enge Einfahrt hat. Leider gibt es keine Haltemöglichkeit vor dem Hotel, ohne ein Verkehrshindernis darzustellen. Als ortsunkundiger Autoreisender ist man also auf diese Abstellmöglichkeit angewiesen. Die Einfahrt hat zentimeterweise...