Es gibt viel Gutes zu dem Haus zu sagen, aber die Frage, ob ich es weiterempfehle muss ich verneinen aus folgenden Gründen: zum einen war unser Zimmer sehr dunkel (ganz anders als auf den Bildern der Webseite) und ziemlich abgenutzt. Zum anderen war die Rezeption maximal unfreundlich, dazu später mehr.
Ansonsten: gute Lage und tolles Frühstück.
Gutes Hotel in zentraler Lage. Nur wenige Minuten bis zur Altstadt. Gutes Frühstück. Parkgarage etwas eng. Die bauliche Verfassung des Gebäude könnte besser sein.
Ein modernes Hotel mit etwas Luxusambiente in Zentrallage von Vitoria. Komfortabel und professionell in jeder Hinsicht. Hier kann man nichts falsch machen.
Hotel ist zentral, sauber, bequem und schön. Alles was man von einem NH erwarten kann. Das Personal ist stets bereit und helfen immer gern. Besonders bequem sind die Betten, auch als King Size zu haben. Zimmer war sehr gemütlich... Man hat sich einfach gefreut zurück ins Hotel zu kommen...
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes Hotel in der Nähe der Altstadt
4 / 6
Das Hotel liegt sehr günstig zur Altstadt (ca. 5 min. zu Fuß) und wird nur durch einen schönen Park von dieser getrennt. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber ausreichend. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig.
Am Rande der Altstadt gelegen, eingebettet von einem Park, sehr gute Lage um die schöne Stadt zu erkunden. Jetzt auch Direktflug von Köln nach Vitoria mit Ryanair möglich. Daher lohnt sich ein
Besichtigungswochenende von Vitoria umso mehr.
DAs Hotel liegt nahe zum Zentrum von Vitoria, d.h. alles bequem zu Fuss zu erreichen. Viele Businessgäste, aber auch für eine Städtereise geeignet. Unser Zimmer war sauber und recht gross. Gutes Bad. Zimmer lag ruhig nach hinten zum Park. Frühstück recht teuer, wir liefen lieber in die Satdt.
Wunderbar mitten in der Stadt gelegen, moderne Zimmer, angenehmes Ambiente.
Die Junior-Suite im 10. (und letzten) Stock verfügt über eine Terrasse mit herrlichem Blick über die Stadt. Die Suite selbst ist gut ausgestattet, bietet angenehmen Komfort, Klimaanlage, Wasserkocher mit Tee und Kaffee.