Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nereida Aparthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung, kein 3 Sterne Hotel”

    Preis-Leistung stimmt hier überhaupt  nicht, das Hotel ist nicht sauber, lauter Poolbereich mit ständiger Musikbeschallung, überall nur Plastikstühle, Kaputte Möbel in der chillout lounge, das W-LAN funktioniert nur in der Lobby aber auch nicht immer da überlastet, es gibt nicht ausreichend Sonnenliegen...


  • Nina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sprachlos, enttäuscht und fassunglos.”

    Meine zwei Mädels und ich planten einen Partyurlaub auf Ibiza. Unsere Ansprüche waren daher nicht sehr hoch was das Hotel angeht. Wir haben dieses Hotel entdeckt und waren aufgrund der Bilder und Bewertungen sofort begeistert. Doch das sollte anders kommen. Das gebuchte 3-Personen-Studio entpuppte sich...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Badeferien auf Ibiza...”

    Eine schöne Hotelanlage, direkt am Meer mit eigenem Sandstrand (aufgeschüttet, der Zugang ins Meer ist via Holzsteg, da es felsig ist). Verpflegung (Frühstück, Znüni-Buffet, Mittagessen, Glace, Abendessen) war stets sehr gut gekocht und vielseitig. Wir hatten einen sehr guten Altersmix (junge Leute,...


  • Ulla Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    5 Tage Übernachtung/Frühstück für knapp 800 EUR außerhalb der Ferien führt scheinbar zu einer überzogenen Erwartungshaltung: Das internationale Frühstück ist ausschließlich auf britische Touristen ausgerichtet und bietet keinerlei Abwechslung. W-LAN gibt es wohl nur im nicht allzu großen Rezeptionsbereich,...


  • Gina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel ”

    Das Hotel ist für seine 3 Sterne super! Das einzige was nicht so gut war , war die Sauberkeit! Der Rest war super und der Strand 1,2 km weiter ist nicht zu empfehlen! Aber die Sandbucht in Cala Bassa ist wunderschön und muss man gesehen haben!


  • Marion Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes 3-Sterne-Hotel.”

    Der Blick aufs Meer mit Sonnenuntergang war ein Highlight. Was uns etwas enttäuscht hat, war der Krach in der Nacht, wenn feiernde Gäste nach Hause kamen.


  • Teodor Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gut!”

    Die Bewertung ist immer sehr subjektiv. Wir haben nichts auzusetzen und werden nächstes Jahr versuchen wieder Urlaub dort zu machen. Gerne wieder!!!!


  • Pia Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne unvergessliche Woche ”

    Ich war mit meiner Mutter eine Woche im Nereida Aparthotel. Für das Preis- Leistungsverhältnis ist das Hotel optimal. Essen war super vielfältig. Es gab jeden Tag etwas anderes. Dies möchten wir hervorheben.Der Pool ist sauber und es gab ausreichend Liegen. Es gab keinen Morgen an dem um Liegen gekämpft...


  • Hildegard Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Weniger geeignet für Strandurlaub - sonst ganz ok!”

    Zum Hotel möchte ich sagen, dass es sich aus meiner/unserer Sicht um ein "Ausgangs-Hotel" handelt. Gemeint ist nicht damit, dass man hier Ausgang bekommt, sofern man möchte, sondern dass von hier aus die Insel bestens erkundet werden kann .. und das, ganz klar, mit dem "Rent-a-car", welches bitte nicht...


  • Karin Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Very british!”

    San Antoni und speziell das Nereida ist eher was für Engländer bis max. 30 Jahre. Sehr laut, Klientel eher untere Schublade, Sonnenliegen werden schon früh morgens reserviert obwohl überall Schilder stehen das dies nicht erlaubt ist , Essen ist eine Katasprophe, Animation sehr laut und naja....wie...