Das Hotel ist wirklich sehr sauber und auch schön angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wird überall Englisch gesprochen - alles kein Problem. Wir waren vor der Safari 4 Tage und nach der Safari noch mal 4 Tage im Hotel und konnten auch unsere Koffer während der Safari dort lassen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Sehr erholsamer Urlaub, viel Spaß, schöner Ausblick
6 / 6
Der hotel War gut , personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit .Zimmer sind sauber, essen ist lecker . Wir waren sehr zufrieden . Dieses hotel ist sehr empfehlungswert . Der Urlaub hat sehr Spaß gemacht . Das beste an dem hotel ist der personal .
Das Neptune Village war top in jeder Art :) , die Angestellten waren sehr freundlich und immer gutGelaunt.
Unser Fazit super Lage znd Hotel !
Wir hatten 2 super Wochen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein erholsamer Urlaub!!
5 / 6
Unser Aufenthalt im Village war super!
Das Personal war sehr freundlich sowie hilfsbereit und jeder noch so kleine Wunsch würde uns erfüllt.
Der Hotel ist direkt an einem wunderschönen weitläufigen Strand gelegen.
Da der Strand öffentlich ist, gibt es dort auch einige einheimische Beachboys, an denen man sich aber nicht stören muss.
Man kann durchaus auch nette Gespräche mit Ihnen führen, alles nette Leute!
Zimmer wurden täglich gereinigt, Essen war gut und abwechslungsreich.
Die Anlage ist gut aufgeteilt und…
Seit unserem letzten Besuch hier vor einem Jahr hat es sich noch mehr verbessert.Essen ist vielseitiger und besser geworden.Mängel werden schnell abgestellt
Das Hotel ist schon etwas älter aber in gutem Zustand. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und werden täglich gereinigt. Die Zimmer sind geräumig und haben wahlweise Balkon oder Terrasse! Bitte nicht vergessen das man in Afrika ist und nicht in Deutschland (Hotelstandart)
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Neptune - schöner Urlaub ist garantiert!
5 / 6
Großzügige Anlage am schönsten Strand von Kenia .... dem Galu Beach.
Sehr nervig war diesmal der polnische Betriebsausflug. Wir hatten die Radaubrüder und Schwestern im Nachbarzimmer :-(
Sehr schöne Hotelanlage. Keine Moskitos gesehen oder wahrgenommen. Essen war einwandfrei. Mit Ali Baba hatten wir sehr viel Spaß (Animator) und konnten durch ihn mehr über das Land lernen.