Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Neptun Hotel Kühlungsborn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir haben gerade wunderbare Tage im September in diesem Hotel verbracht. Ein tolles maritimes Ambiente vom Haus,über die Zimmer bis hin zur Gastronomie.


  • Peter Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jugendstihaus mit Schwächen”

    Das Hotel hat ein schönes Ambiente und eine optimale Lage im Zentreum von Kühlungsborn-Ost mit funktionell und angenehm ausgestatteten Zimmern. Bei der 1995 durchgeführten Restaurierung des 1905 errichteten Jugendstilgebäudes wurde allerdings nicht berücksichtigt, einen Personenaufzug vorzusehen. Aufgrund...


  • Anke und Enrico Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen und Entspannen ”

    Es war eine wunderschöne Woche im Hotel Neptun, sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel , sehr leckeres Essen .Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.


  • Maik Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum Ausspannen”

    Das Hotel liegt direkt an der Strandstraße .Zur Seebrücke ca, 250 Meter .Das Innenleben versprüht ein gewissen Charme.Wir fühlen uns sofort im Urlaub angekommen .Dank auch der sehr herzlichen Begrüßung an der Reception .Eine kleine Hotelführung bei der Ankunft hatten wir auch noch nie. Super W-Lan sehr...


  • Heike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Genießen und Erholen mit Flair und Stil”

    Das Hotel kannte ich noch als Ferienhotel der Warnow-Werft und unser letzter Besuch in Kühlungsborn war auch schon -zig Jahre her. Um so schöner war das Wiederkommen und die Veränderung des Hotels zu sehen. Die Gestaltung des Neptun Hotels wird seinem Namen gerecht und das maritime Flair zieht sich...


  • Heidrun Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „WEIHNACHTEN, wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt”

    Nach bereits 2 Aufenthalten im NEPTUN Kühlungsborn war es jetzt im Weihnachtsurlaub wie "NACHHAUSEKOMMEN ". Beim Einschecken wurde uns wieder ein willkommenes Gefühl vermittelt.Unser nächster Urlaub ist schon gebucht.


  • Gabi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jahreswechsel 2015/2016”

    Es ist ein nettes, sauberes Hotel. Das Personal ist vom Empfang über den Service bis zum Zimmermädchen sehr freundlich. Die Zimmer sind gut und die Badezimmer haben genug Ablageflächen. Die Toilette (extra Raum ohne Heizung) war kalt. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen...


  • Renate Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumurlaub”

    Das war eine wunderbare Woche!Das hervorragende Essen wurde unterstützt durch einen tollen Service und stets freundlicheMitarbeiter. Das Zimmer hell und freundlich und sehr sauber.Ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann.


  • Jaroslava Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „So stellen wir uns erholung vor”

    ein sehr schönes Hotel, Zimmer super sauber und leise, zentral gelegen, alles in der NäheFrühstück abwechslungreich uns ausgefallen, Abendessen war ein Traum, mir persönlich fehlte nur das Salatbuffet, eine wunderschöne Atmosphäre - Kerzen, Stoffservietten, ausgefallenesGeschir.Wir haben uns rundum wohlgefühlt,...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Aufenthalt, der Freude gemacht hat”

    Nach einigen Aufenthalten in Kühlungsborner Hotels mit ....charme und ...boom und ...stern war diesmal das Neptun an der Reihe und während eines 10-tägigen Aufenthaltes ein voller Erfolg.Von der Kontaktaufnahme zur Reservierung über Blumenbestellung und Check - in hat man stets das Gefühl, persönlich...