Wir waren jzt zum vierten Mal da..und kommen auch nächstes Jahr gerne wieder...einfach nur Toll ;) Essen ist sehr gut...Danke lieber Chefkoch...wir waren zwei Wochen dort und es gab immer viel Auswahl ob Morgens oder Abends es gab immer was Neues.Toll....eine sehr lieben Dank an den Koch und die anderen die so toll mitgeholfen haben.
Toller Urlaub,nächstes Jahr wieder. empfehlenswert
6 / 6
Ein tolles, mit viel Liebe geführtes Hotel mit hervorragendem,zuvorkommenden Service und ganz tollen Teams (Reception, Servicebereich oder Bar).
Wir waren dieses Jahr zum 7. Mal für 3,5 Wochen bis zum 25.06.2018 hier und es war wieder toll.
Das Nefeli ist ein wunderschönes Hotel welches man eher als Resort bezeichnen könnte, weil man sich in ihrer Anlage so fühlt als sei man in einem Entspannungsinstitut. Die Atmosphäre dort war so entspannen und herzlich, dass man sich am besten für eine unbestimmte Zeit dort einquartiert hätte.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Traumurlaub in einem wunderbaren Hotel!
6 / 6
Wir haben einen wundervollen Urlaub in einem aussergewöhnlichen Hotel verbracht! Das Hotel Nefeli ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen grandios und das Personal unglaublich nett.
Freundliches Hotel in guter Lage, nicht direkt in Rethymon aber mit guter Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr. Pool leider direkt an der Straße mit einigem Verkehr. Bad im Superior-Zimmer ziemlich klein. Ansonsten schönes Zimmer mit etwas Straßenlärm. Personal sehr aufmerksam und nett, Frühstücksbüffet gute Ausfall, Abendbüffet etwas eintönig.
Alles in allem waren wir zufrieden und würden auch nochmal dort einkehren.
Wieder ein sehr entspannter Urlaub bei Euch! DANKE
5 / 6
Sind das zweite mal dagewesen und hatten sofort das Gefühl zuhause zu sein; werden wiederkommen und freuen uns schon heute! Der Abschied fiel sehr schwer!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Urlaub bei Freunden
6 / 6
Unser persönliches Highlight war die Begrüssung im Hotel.Das freundliche Personal.Wir waren schon zum 4 mal in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert
Das Hotel wird sehr familiär betrieben. Aufgrund seiner nur 158 Zimmer kennt man nach einer Kurzen Zeit die anderen Gäste und man grüßt freundlich. Man wird bereits beim einchecken, es befinden sich tagsüber immer zwei Personale an der Rezeption, sehr freundlich begrüßt.
Das Hotel ist Modern eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut mit teilweisen kleinen Gassen. Alle sind in diesem Hotel bemüht einem einen schönen Urlaub zu bescheren.