Martina (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Nettes Hotel zentral gelegen .

Nettes kleines Hotel ,mit sehr freundlichen Personal .Schön angelegt nicht der typische Hotelbaustil .
Gutes Essen morgens und abends , jedoch sind die Getränkepreise zu hoch angesetzt .
Leider war auch die Obstauswahl bescheiden .

Gute Lage , nicht weit zum Strand und Geschäfte rechts und links vom Hotel ausreichend vorhanden ,
Bushaltestelle gleich gegenüber vom Hotel.

Zimmer sind neu ausgestattet und sauber.
Betten sehr gut .

Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.

Essen war gut zum Frühstück als auch Abends .Die Obstauswahl jedoch sehr bescheiden und die Getränkepreise zu hoch.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Martina
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels Nefeli bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Für Tipps und Anregungen unserer Gäste sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar.
Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Hotel Nefeli begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli - Team