Schlecht

Bewertungen für NaturResidence Dolomitenhof

• Sissi Alter 41-45

„Schönes Haus in toller Lage! Top renovierte Zimmer”

Sehr schön gelegenes Aparthotel in Seis am Schlern. Top renoviertes Apartment in etwas älterem, gepflegtem Haus. Sehr netter Service. SeiserAlmBahn und Ortszentrum fußläufig erreichbar. Sehr netter Hotelier!!

• melmi Alter 36-40

„Wohlfühlfaktor garantiert!!! Erholung pur!!!”

Die NaturResidence Dolomitenhof ist ein sehr schönes Hotel, das in original so aussieht, wie auf den Fotos. Wir waren von allem mehr als begeistert und werden bestimmt noch einmal dorthin fahren um einen erholsamen Urlaub zu verbringen und das lecker Frühstück zu genießen.

• Andreas Alter 51-55

„Immer wieder Traumhaft schön!”

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit traumhaftem Ausblick auf den Schlern und nach Seis!Wir Lieben dieses traumhaft gelegene Hotel!

• Stefan Alter 26-30
    Juni 2015

„Super Aufenthalt!”

Das Hotel liegt super und macht schon von außen einiges her. Auch innen enttäuscht es nicht. Weder die schönen Zimmer, noch der angenehme Frühstücksraum. Schon beim Empfang spürt man, mit welcher Freude die Gastgeber ihr Hotel führen. Das Frühstück ist top und man sollte sich auf keinen Fall das 4-Gänge-Menü...

• Annette Alter 51-55
    Juni 2015

„Hilfsbereit und familiäre geführtes Hotel”

Wir möchten uns nochmal für das entgegenkommen und Hilfe bedanken . Wenn man in einer Notlage wirklich geholfen wird, weiß man die Gastfreundschaft zu schätzen.DANKE. Waren jetzt zum 3 mal im Natur Residence dolomitenhof und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

• Angela Alter 36-40
    Dezember 2014

„Auch Doppelzimmer mit ÜF buchbar”

Die Doppelzimmer sind relativ klein aber schön und gemütlich, das Bad ist groß und hat eine Whirlwanne.Vor allem das Frühstück ist super, man kann sich selber frische Säfte pressen, Eier nach Wunsch kochen, es gibt viel Selbstgebackenes und echten Espresso und Cappuccino- nicht aus dem Automaten!

• Andrea Alter 51-55
    September 2014

„Sehr zufrieden, alles toll.”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Man fühlt sich gleich zu Hause.Das gesamte Personal ist sehr nett und freunlich. Die Familie und das Personal sind darauf bedacht, dass alles stimmt. Wir werden wieder kommen.

• Susanne Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein Traum am Schlern”

Mit ganz viel Liebe zum Detail geführtes Hotel in Traumhafter Lage und sehr gepflegt! Hier wird "Gastfreundschaft" noch Groß geschrieben! Wir waren das erste Mal hier und wir kommen sehr gerne wieder!!

• Jörg Alter 51-55
    September 2012

„Schönes Hotel”

Sehr nette Unterkunft. Man hat die Wahl zwischen der Buchung eines Apartments (trägt wohl der gestiegenen Nachfrage nach dieser Art des Urlaubs Rechnung) sowie "klassischer" Übernachtung mit Frühstück. Wir hatten die letztere Variante gewählt und waren sehr zufrieden. Alles macht einen liebvollen und...

• Bianka Alter 36-40
    Januar 2012

„Erholung pur im Dolomitenhof unter neuer Leitung”

Der Dolomitenhof liegt in traumhaft ruhiger und trotzdem zentraler Lage in Seis. Für einen Familienurlaub sowie Gruppenurlaub einfach ideal.Das Hotel wurde erst kürzlich von Familie Rella übernommen. Wir waren bereits 2x zu Gast im Dolomitenhof und konnten keinen Unterschied zu Familie Egger feststellen....