Schlecht

Bewertungen für Naturhotel Gruberhof

• Klaus Alter 56-60

„Wohlfühloase mit allem,was möglich ist. Spitze....”

Urlaubsatmosphäre pur. Leckere Speisen. Wellness mit Sauna, Whirlpool und Schwimmbad ist sehr gut, insbesondere für die Erholungsphase nach anstrengenden Wanderungen. Wir freuen uns sehr auf's nächste Jahr im September. Nette Atmosphäre,beste Lage mit unglaublichem Ausblick. Zimmer alle perfekt eingerichtet....

• Gottfried und Susanne Alter 56-60

„Superurlaub in Südtirol”

Entsprach ganz unseren Vorstellung. Freundlich und zuvorkomment. Hat einfach alles gepasst.Zimmer und das ganze Hotel waren super.

• Manfred Alter 70 +

„Alles sehr gut”

Einmalig schöne Lage - Unser Zimmer mit herrlicher Aussicht auf das Meraner Land und die Texelgruppe - Alles im Haus sehr sauber - Sehr gutes Essen mit tollem Buffet - Himmlische Ruhe bei Nacht - Kurz und gut: Viel besser geht´s nicht.

• Jürgen Alter 51-55

„Perfekte Auszeit”

Ein tolles Hotel in einer relativ abgeschiedenen Lage. Die gesamte Familie gibt sich sehr viel Mühe mit den Gästen und lässt keine Wünsche offen.

• Karl-Wilhelm Alter 61-65

„Immer wieder Gruberhof”

Sehr schön gelegenes Hotel mit Top-Ausstattung, gemütlich eingerichtete Zimmer mit schönem Balkon und großem Bad

• Annett Alter 46-50

„Wir kommen sehr gerne wieder.”

Tolles Hotel mit sehr ansprechender Pool- und Saunalandschaft sowie wunderschönem, liebevoll gepflegtem Garten in herrlicher, ruhiger Panoramalage.

• Roland Alter 51-55

„DER GRUBERHOF - DAS SUPERWOHLFÜHLHOTEL -”

Tolles Wohlfühlhotel in grandioser Panoramalage. Wer einmal im Gruberhof bei Familie Almberger zu Gast war, kommt sicherlich wieder. Wir tun dies bereits im nächsten Jahr. Stimmiges Gesamtkonzept im ganzen Haus, 1 a Verpflegung (Frühstück und Abendessen). Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Alles in...

• Bernadette Alter 46-50

„Immer wieder gerne!”

Es war wirklich alles toll: Das Essen, die Lage, die Menschen, die Zimmer. Rundum WohlfühlatmospäreWir haben schon für das nächste Jahr gebucht!

• Olga Alter 51-55

„Wir kommen wieder und gerne!”

Wir erlebten unvergessliche maerchenhafte Urlaubstage im Hotel Gruberhof. Alles war ohne Fehler, alles war PERFEKT. Wir danken vielmals Fam. Almberger und allen Mitarbeiter fuer wunderschoenen Aufenthalt.

• Gaby & Joachim Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Ohne die einzigartige Atmosphäre und das tolle Ambiente hier im Hotel Gruberhof sowie die wunderschöne Landschaft um Schenna hätten wir das 10jährige Jubiläum wohl kaum erreicht. Dafür vielen Dank an unsere "Wirtsleute" Waltraud und Georg A. sowie ihr gesamtes Team.