Das Hotel ist sehr sauber und kinderfreundlich. Man kann sich gut auf Deutsch, Englisch und Russisch verständigen. Die Animation ist abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Der Mitarbeiter Zeki ist sehr freundlich und hilft gerne bei Fragen oder Anliegen, Top Mitarbeiter!
Ein sehr schönes Familienhotel. Es war zwar ordentlich was los, daher öfters lange Schlange beim Buffet, aber das Personal ist extreem aufmerksam, freundlich, Essen super, grosse Auswahl, Saubere Zimmer, Shuttle zum Meer....hab mich sehr wohl gefühlt.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Ein toller Urlaub für die Familie
6 / 6
Tolles Hotel für Familien. Es gibt verschiedene Wasserrutschen. Buffet wechselt täglich. Für uns war es super. Der Service am Restaurant und Poolbar war immer sehr freundlich und umsichtig
Von außen wirkt es schon in die Jahre gekommenen. In den Fluren zerrissene Gardinen, Fenster mit Sprüngen, Geländerverkleidung schmierig. Sehr viele russische Gäste.
Für den kleinen Geldbeutel geeignet, definitiv keine 5 Sterne
4,9 / 6
Für den kleinen Geldbeutel kann man in dem Hotel gut Urlaub machen. Große Ansprüche darf man aber nicht haben. Besteck muss man sich immer selbst holen. Die Tische waren nie vollständig eingedeckt. Animation kann man hier nicht wirklich erwarten. Der Kidsclub war nie besetzt. Es wurden nur Angebote gegen Geld angeboten für die Kinder.
Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung, allerdings auch etwas einseitig und viele Wiederholungen.
Die Lage und der Strand sind top. Der Strandbereich ist sehr eng. Liegen…
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Schöne Zeit verbracht.
6 / 6
Hotel ist für die ortsübliche Kategorie ganz in Ordnung.Alles ist ordentlich und sauber.Personal ist ganz nett und zuvorkommend ,besonders die Frau Sinem und Mehmet Ates vom Bar waren Super Nett.
Ich würde diese Hotel weiterempfehlen.
Unterkunft ist hervorragend und das Personal im Service Bereich einmalig. Besonders die Personen im Kantinen Service die Frau Hatice, Frau Hanife, Frau Burci, Herr Zeki, Herr Levent, Herr Alpaslan, Herr Oguz, Herr Yunus Emre.