Bewertungen für Myhotel Chelsea

Juli 2014

„Gute Lage. Sauber. Super Frühstück. Top!”

Wir haben mit meinen Eltern dort vier Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Museumsbezirk (V&A, Naturhistorisches Museum etc. sind fußläufig erreichbar. Auch zu Harrods sind wir bequem gelaufen. Die U-Bahn (zwei Linien) ist 5 Gehminuten entfernt.Das Frühstück ist...

• Jutta Alter 51-55
    September 2013

„Nettes Boutique Hotel mit guter Verkehrsanbindung.”

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Es ist recht ruhig und doch gut gelegen (South Kensington/Chelsea). Das Personal war sehr freundlich und gab uns Tipps für Restaurants in der Gegend. Wir hatten ein Upgrade in die Junior Suite gewählt (20 Pfund/Nacht) und somit sehr viel Platz. Zimmer hatte DVD...

• Kathi Alter 26-30
    Juli 2013

„Zentrales Stadthotel, sauber, groß, für London TOP”

Für London sehr schönes und gefplegtes Hotel.Es liegt sehr zentral und ist toll an diverse U-Bahn Linien angebunden.Zimmer sind groß, sehr sauber und angenehm eingerichtet.Preisleistungsvershältnis stimmt. Jederzeit wieder!

• Jutta Alter 46-50
    Juni 2011

„Ruhiges stylisches Stadthotel”

im trendigen Chelsea ruhig und zentral gelegen. Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal. Das Zimmer ist sehr gmütlich ohne überladen zu sein.