Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für MY MOUNTAIN LODGE

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne jederzeit wieder”

    Tiroler Gastfreudlickeit par excellence, familiengeführtes Hotel mit allem, was man für einen Wanderurlaub braucht: sehr saubere Zimmer, gute Betten, moderne Badezimmer, kleines Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Boulder-Raum und vor allen Dingen sehr freundliche Gastgeber, die immer einen Wander- oder sonstigen...


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbedingt ausprobieren, wir kommen bestimmt wieder”

    Highlights sind die familiäre Leitung, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das Frühstücks- und Abendbuffet sind sehr gut und in dieser Qualität nicht selbstverständlich. Unbedingt mind. Einen der angebotenen Ausflüge mitmachen - es lohnt sich.


  • Alexandra und Simon Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolute Weiterempfehlung! Wir kommen wieder =)”

    Ein super Hotel! Alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach wohl. Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist richtig lecker und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der schöne Wellnessbereich und die hochwertigen Leihfahrräder runden das Ganze ab. Absolute Weiterempfehlung.Kleiner...


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Uneingeschränkt zu empfehlen”

    Wir waren für drei Nächte in der Mountain Lodge und haben uns rundum wohl gefühlt. Die unkonventionelle sprich moderne Aufmachung des Hotels hat uns bereits im Vorfeld sehr gefallen. Und wir wurden nicht enttäuscht.Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad modern, die Aussicht vom Balkon sehr schön, das...


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum gut! ”

    Wir, eine 4-köpfige Familie mit zwei fast 2 "fertigen" Jungs, waren nach einer mehrjährigen Pause wieder vor Ort. Auch seinerzeit hat es uns schon gut gefallen. Die lockere familiäre Atmosphäre, die sehr sauberen Zimmer und der schöne kleine Wellnessbereich, sowie die fußläufig zu erreichenden Pisten...


  • Mike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Richtig gut und günstig Urlaub machen”

    Das Hotel der Familie M. liegt ruhig am Ortsrand, unweit der Bergbahn-Talstation. Über ruhige Nebenstraßen kommt man schnell ins Ortszentrum.Unsere Zimmer waren recht groß, sauber, ruhig, mit TV, Safe, Balkon, großem Bad und Ausblick. Das Essen war immer gut. Das Hotel unterscheidet sich dadurch, dass...


  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Aufenthalt in my Mountain Lodge in Seefeld!”

    Super nette Gastgeber, sehr saubere Zimmer und leckeres, gesundes Essen! Wir haben uns rundum wohl gefühlt


  • Norbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sommer oder Winter die Mountain Lodge passt immer”

    Nach zwei Aufenthalten Im Winter war ich jetzt erstmals im Sommer da. Die Montain Lodge ist eine ideale Basis für Sportaktivitäten. Ich bin lange Touren mit dem Rennrad und dem Mountain Bike gefahren und habe eine knackige Bergwandertour unternommen.Das gut temperierte Hallenbad und die Sauna helfen...


  • Luna Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit Charme”

    Dieses Hotel besitzt einen zauberhaften Charme. Das Personal ist stets freundlich, respektvoll und hilfsbereit, auch mitten in der Nacht =). Das Essen hat vorzüglich geschmeckt und die Auswahl war weder zu groß, noch zu klein, sondern genau perfekt. Etwas ganz Besonderes ist, dass am Abend immer zu einem...


  • Jakob Alter 14-18
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kritik über das Mountain Lodge Hotel”

    Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen als ich mit meiner Schuler dort war, wir hatten sehr viel Spaß, besonders gut hat uns der Pool gefallen. Die Atmosphäre des Hotels ist einfach atemberaubend, man hat rund herum den schönen Ausblick auf die Berge. Das Personal...