Ich komme schon Jahre im Hotel Neptuno, Es Ist ein Hotel für ü 18 die Zimmer sind alle mit Balkon und sehr sauber. Das Frühstück hat sehr viel Auswahl mit frische Säfte und Eierspeisen werden ala minute zubereitet. Am Pool gibt es ein außen Restaurant wo man a la carte essen kann. Das Abend Buffet hat viel Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel haben wir wegen der zentralen Lage ausgewählt. Wir waren positiv überrascht von der Ausstattung, der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechselungsreich. Wir werden wahrscheinlich wieder hinfahren
Meine Frau und ich sind zum 90ten mal im Hotel Neptuno
Es gibt viele Gründe, dieses Hotel immer wieder zu buchen.
Die wichtigsten Gründe für uns und viele andere Gäste, darunter viele Stammgäste,
ist die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das hervorragende Essen.
Wir haben im im Laufe der Jahre schon etliche Chefköche erlebt und kennengelernt,
der jetzige Chefkoch ist nicht nur Spitze, es herrscht auch eine gute Stimmung und Harmonie zwischen den Köchen.
Das geht auch auf die Gäste über.
Das…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Unterkunft im Einzelzimmer ist leider sehr teuer
5 / 6
In diesem Jahr waren wir alle wieder sehr zufrieden. Der Poolbereich wurde mit neuen bequemen Liegen ausgestattet. Das Hotel liegt zentral und bietet guten Service
Gutes Hotel in zentraler Lage. Super nettes Personal, man fühlt sich wohl. Viele Stammgäste und nicht ständig wechselndes Personal geben dem ganzen etwas familiäres.
Öffentliche Bereiche sehr sauber.
Selbst im Fahrstuhl sieht man keine Fingertapsen auf dem Chrom. Die Leitung achtet ganz sicher hier auf Sauberkeit. und es begegnen einen nur freundliche Mitarbeiter.
Als Erwachsenenhotel hat man hier seine Ruhe.
Durch die zentrale Lage ist alles in Fussweite, auch der Strand.
Das Personal sehr freundlich.
Durch aufwendige Gartengestaltung vergisst man das der Pool eigentlich vor einer Mauer inmitten der City ist.
Leider lässt man zu das ab 7 Uhr liegen reserviert werden,…
Das Hotel war mal mein Stammhotel, doch die Qualität hat sehr abgebaut. Es gab zwar ein paar Verbesserungen jedoch mehr Verschlechterungen, weswegen ich das Hotel nicht mehr besuchen werde.
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel, überaus freundliches Personal, gutes Essen und gute Getränkeauswahl bei AI. Tolerierbare Wermutstropfen: Das Essen am Buffet ist oft nur lauwarm, in der Nacht stört ein wenig die Lautstärke der Clubs im Jumbocenter. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.