Bewertungen für MS-Berlin Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Wohnung in Wedding”

    Check-in/out durch Eingabe von Codes absolut problemlos. Kommunikation mit Vermietern mit vorherigem Emailkontakt ebenfalls sehr gut. Die Wohnung war sehr gross, schön eingerichtet und sehr sauber! Es gibt Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, einen Supermarkt um die Ecke für das Nötigste und Sbahn...


  • Jonas Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzuverlässiges Personal”

    Vollkommen unzuverlässiges Personal, Zimmer nicht sauber, habe dort angerufen um mir die Schlüssel geben zu lassen, keiner war da, habe lang im Auto mit meiner fünfjährigen Tochter gewartet unmöglicher Service.


  • Fritz Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Städtereise”

    Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit großzügiger Wohnküche, unkompliziertem Check-In und Check-Out, sehr guter Anbindung mit 3 Minuten Fußweg zur U-Bahnstation, Supermarkt und Tankstelle direkt um die Ecke, WLAN und entgegenkommendem Personal: Da direkt nach uns kein Feriengast gebucht hatte, konnten...

  • 1