Das Moxy ist für ein oder zwei Nächte in Bahnhofsnähe völlig in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt würden wir es aber nicht empfehlen.
Das Zimmer war angenehm groß und hatte einen Balkon. Stauraum gibt es allerdings kaum. Was uns wirklich gefehlt hat: Im Zimmer gibt es keinen Mülleimer, nur einen kleinen im Bad. Erst wenn etwas so Selbstverständliches fehlt, merkt man, wie oft man ihn eigentlich braucht.
Der große Fernseher war ebenfalls enttäuschend. Auf der angekündigten ARD lief statt des Fußballspiels ein…
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Familienfreundliches Hotel in der Nähe von Metro-Stationen
6 / 6
Das Hotel befindet sich zentral und in der Nächte ist die Arena
Schönes Buffet.
Großes Zimmer mit Ausblick
In der Nähe sind zwei METRO Stationen.
Am Dach gibt es einen Pool und eine Rooftop Bar
Haustiere sind erlaubt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Gute Lage mit reichhaltigem Frühstück und schöner Terrasse
6 / 6
Das Moxy ist wirklich positiv herausgestochen. Lage ist okay, Personal sehr freundlich. Frühstück reichlich und die Zimmer großzügig mit Balkon. Auch die Rooftop Terrasse bietet die Möglichkeit, spätabends auch noch einen Drink zu genießen. Sehr schönes Produkt
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Stylisch, aber mit vielen Schwächen
4 / 6
modernen Interior und einem tollen Rooftop-Bereich – langsam Reception und noch langsamer und unzuverlässig Aufzug– das Kartensystem zum Etagenzugang funktioniert nicht immer, sodass man mehrmals auf- und abfahren muss, bis man schließlich im Zimmer ankommt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Tolle Lage des Hotels mit schnellem Zugang zur U-Bahn
6 / 6
Das moxy Barcelona ist echt ein super Hotel für Kurztrips. Wir waren mit unserer JGA-Mädelsgruppe da und fanden insbesondere die Lage super - schnell am Bahnhof für Fahrten mit der U-Bahn und auch sonst eine schöne Gegend.
Gutes Hotel für einen Städtetrip in Barcelona mit angenehmer Anbindung an die U-Bahn. Die Zimmer bieten alles was man bei einem Städtetrip benötigt und man ist schnell bei den Sehenswürdigkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Bequeme Anbindung an den öffentlichen Verkehr und herzlicher Service
5 / 6
Die Lage ist gut, in der Nähe von U-Bahnen und Bushaltestellen, von denen aus Sie bequem ins Zentrum gelangen. Auch die Haltestelle des Flughafen-Shuttlebusses ist nicht weit entfernt.
Das Personal ist freundlich und herzlich.
Schade, dass Marriott-Mitglieder kein kostenloses Frühstück von Moxy erhalten.