Schlecht

Bewertungen für Mornington Hotel City Stockholm

• Birgit Alter 46-50

„Perfekte Lage für eine Stadt erkunden zu Fuss”

Die Lage ist prima, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück sehr vielfältig mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Due Zimmer sind sauber, allerdings ist es ein Dunkelbad.

• Netram Alter 31-35

„Sehr schön!”

Wahnsinn! Das Hotel besticht durch das tolle Design und die perfekte Ausgangslage für eine Städtetour. Die Zimmer waren sauber und modern. Der Service war gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Traudi Alter 36-40

„Gutes Stadthotel”

Wir waren ein Freundeskreis für 2 Nächte. Hotel hat uns gefallen, kann man ohne Bedenken buchen. Beachten, dass die Hotelgarage nur 1,90 m hat!

• Conny Alter 46-50

„Gerne wieder ”

Die Hotellobby ist traumhaft eingerichtet inkl. FrühstückDas Zimmer war sehr klein und nicht renoviert.

• Johannes Alter 26-30

„Sehr nett, empfehlenswert!”

Schöne, charmant eingerichtete Zimmer mit Designer-Charme. Schöne ausreichend große Badezimmer. Gutes Frühstück.

• Hanna Alter 61-65
    Februar 2016

„Zentrales, ruhiges Hotel”

Wir waren schon vor ein paar Jahren hier; auch diesmal waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist zentral gelegen und wir waren nur zu Fuß unterwegs. Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Zimmer ziemlich klein, aber für ein kurzes Aufenthalt absolut ausreichend und sauber.

• Patrick Alter 36-40
    Juli 2015

„Zentral Gelegen”

Ideales Hotel für Stadt Ausflüge in Stockholm. Zimmer soweit in Ordung, Bad ist ungeschickt gelöst aber sauber (Keine Duschkabine nur Vorhang). Kein Deutscher Sender im TV. Wlan Frei. Frühstücksbuffet überschaubar und von mittlerer Qualität. Für die Preise in Stockholm echt OK.

• Volker Alter 36-40
    Juni 2015

„Modernes Stadthotel in zentraler Lage”

Modernes Stadthotel in zentraler Lage. Zimmer und öffentlicher Bereich ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Schönes Frühstücksbuffet. Einzig die Tatsache, dass die Hotelbar an einem Freitagabend bereits kurz nach 23h geschlossen wurde war ärgerlich. Auf Grund der gesetzlichen Vorschriften war es...

• Oliver Alter 36-40
    Februar 2015

„Lage gut, Hotel mittelmäßig”

Lage des Hotels ist gut. U-Bahn in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Auch kann man zu Fuß in ca. 15-20 Minuten ins Zentrum gehen. Zustand des Hotels ist ok. nicht neu, aber akzeptabel. Zimmer sind ziemlich klein und eng. Badezimmer sehr klein. Dusche nicht wirklich abgetrennt (nur Vorhang), so dass...

• Nadine Alter 26-30
    Dezember 2014

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Das Personal war freundlich und beim inkludierten Frühstücksbuffet konnte man es sich jeden Morgen gut gehen lassen-reichlich und ansprechend. Unser Zimmer und das Bad waren klein und eng. Somit war es aus Platzgründen nicht möglich,ein Reisebett für unser 2jähriges Kind aufzustellen. Wir haben zu dritt...