Schlecht

Bewertungen für Monte Marina Naturist Resort

• Heike Alter 41-45

„Entspannte Anlage am Meer”

Das Hotel hat uns super gefallen, wir werden wieder kommen. Tolle Apartments mit allem was benötigt wird. Schöne Terrasse.

• Herbert Alter 56-60

„Das erste Mal FKK-Urlaub”

Wir sind gerade zurück von diesem Hotel. Nächstes Jahr sehen wir uns auf jeden Fall wieder. Das Naturist ist ein kleines ruhiges Hotel. Am Pool sind genug Liegen vorhanden, es waren immer um die 10-15 Personen am Pool, es ist absulut ruhig. Das Essen im Haupthaus ist zwar deutsch angehaucht, es gibt...

• Georg Alter 51-55

„Schöne Außenanlage- dennoch viele Mängel-Diebstahl”

Schöne Gartenanlage, aber auch mit faden Beigeschmack.Wir bewohnten eine Bungalowanlage mit Garten, Pool - und Meerblick. Die Wohnung ist zwar auf den ersten Blick schön einerichtet, aber bei genaueren Hinsehen sind viele Mängel erkennbar: Matraze nur auf Spanplatte gelegen, Fenster nur schwer oder gar...

• Nadine Alter 31-35

„Sehr Empfehlenswert, gute deutsche Küche”

Das Deutschsprachige Personal und die Deutsche Küche sind Lobenswert. Saubere Appartements, tolle Anlage

• Jan Alter 19-25

„schönes Hotel direkt am Meer mit gutem Frühstück”

Es war ein sehr schöner Urlaub, obwohl die Buchung des FKK-Bereichs des Hotels nicht beabsichtigt war. Der Strand ist super schön und die meiste Zeit sehr leer, die Zimmer sind groß und mit einer Küche ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut: viel Auswahl und lecker. Gegenüber vom Haupthaus gibt es...

• Norbert Alter 56-60

„Schöner entspannter ruhiger Urlaub”

Unser Highlight war die absolute Ruhe (wenn man vom Wind einmal absieht). Die Apartment ist gut eingerichtet. Auch das man zu den Mahlzeiten ins Nachbarhotel musste ist ok.

• Meli & Lisa Alter 31-35

„War für uns kein Urlaub”

nicht kritikfähige Leitung,unverschämtes Auftreten,leider kein gelungener Urlaub.Zimmer verdreckt und sehr abgewohnt

• Raffi Alter 61-65

„weitestgehend erholsamer Urlaub, ”

Der Baulärm vom Haupthaus - selbst am Sonntag - war weithin zu hören. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen; das Essen al a carte und den Hauswein kann man nicht genug loben - perfekte Küche.

• Ines Alter 46-50

„Absolute Erholung für Leute die Ruhe suchen”

Die wunderschöne Frühstücksterasse mit einem traumhaften Blick auf das Meer!!!Das man immer wieder auf dumme Touristen stößt die morgens um halb 7 die Liegen am Pool belegen vor allem wenn man ein traumhaftes Meer vor der Tür hat.

• Wolfgang Alter 70 +

„angenehmes Haus,sauber,tolle Lage,gute Aussicht, ”

Die herrliche Aussicht vom Zimmer/Balkon/Schlafzimmer, keine so ganz große Anlage, alles überschaubar, herrlich gelegenes Restaurant, kleiner Pool, genügend Liegen im Schatten oder Sonne,überraschend gut bestückte Bibliothek, sehr gemütliches Lesezimmer, ruhig, und entspannend.