Ein tolles Hotel, mit wirklich extrem freundlichem Personal. Sehr gutes Essen, Preise in der Bar angemessen.
Es gab wirklich nichts, überhaupt nichts zu bemängeln!!! Kann man nur empfehlen. Haben uns sehr sehr wohl gefühlt. In diesem Hotel muss man öfters Urlaub machen.
Sehr ansprechendes Hotel mit einer wunderschönen und gepflegten Außenanlage. Nur ca. 10 Gehminuten vom Hafen entfernt. Sehr freundliches Personal, fantastische Küche, ausgezeichnetes Frühstück und hervorragender Service.
Die Anlage ist großzügig und läd zu entspanntem Aufenthalt ein.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Reinigung und Wäschewechsel sehr gut.
Das Restaurant ist hell und freundlich, das Frühstück ist reichhaltig und hochwertig und hat uns sehr gut gefallen. Das Abendessen a la Carte fanden wir nicht so toll, die Preise sind hoch und die Portionen doch sehr überschaubar. Aber es gibt ja genügend Alternativen in Andratx und Umgebung.
Pool und Spa haben wir nicht benutzt, deshalb keine…
die Erwartungen an ein gutes Hotel wurden voll erfüllt;
wünschenswert wäre, wenn die Speisekarte um einige Alternativen für "Nicht-Fisch-Esser" ergänzt würde.
Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.
Es passte einfach alles, die herrliche Gartenanlage, der ganze Hotelkomplex und die Nähe zum Jachthafen .