Schlecht

Bewertungen für Mövenpick Hotel Nürnberg Airport

• Doreen Alter 36-40

„Sehr nah am Flughafen gelegen, perfekt....”

Sehr nah am Flughafen gelegen eine halbe Minute Fußweg. Personal sehr freundlich. Zimmer mit guter große und im Badezimmer saß sogar eine Badeente die zum baden einlädt. Für den Abend noch kleine leckere Snacks zu bekommen.

„Erholt zum Flug”

Wieder mal vor dem Abflug eine kurze Nacht dort verbracht . " Doppelzimmer mit Verbindungstür. Kurzer Weg zum Flughafen . Service gut. Letztes JAhr gab es für die Kids noch ein kostenfreies Eis, diesmal leider nicht.

• Anja Alter 31-35

„Für Übernachtung vor Flugreise top”

Mittelgroßes Hotel direkt gegenüber vom Flughafen, somit optimal für Übernachtungen vor einer Flugreise egal ob beruflich oder privat. Unauffällig fügt es sich in die Umgebung (Parkhäuser, Flughafengebäude) mit ein.

• Sylvia Alter 46-50

„Gute Altanative bei schlechten Flugverbindungen”

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Flughafen und ist somit die perfekte Altanativie wenn eine Übernachtung benötigt wird.

• Marion Alter 46-50

„Ich kommer zu 100 % wieder”

Alles war perfekt, gute Lage direkt am Flughafen, direkt an der U-Bahn-StationMan kann sich leicht und schnell fortbewegen

• Peter Alter 46-50

„Nettes Businesshotel am Flughafen”

Ich hatte ein Zimmer mit dem typischen Standard. Alles sauber und ordentlich. In 5 min ist man vom Gate im Hotel. Restaurants im Haus hat eine kleine, aber feine Karte. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu den Autovermietungen sind es nur 2 min. Ideales Flughafenhotel.

• Nicola Alter 36-40

„Erfüllt den Zweck eines Airport Hotels”

Für den frühen Abflug und/oder Vorabend Check-in ist das Hotel durchaus in Ordnung. Es liegt sozusagen direkt neben dem (kleinen) Nürnberger Flughafen und man steht in unter 5 min vor dem Check In Terminal. Auch das Messegelände ist gut zu erreichen, die U-Bahn bringt einem vom Flughafen direkt in Stadt...

• Peter Alter 46-50

„Gutes Hotel am Airport Nürnberg”

Gutes, sauberes Hotel direkt am Flughafen Nürnberg. Sehr nettes Personal, jedoch leicht abgewöhnte Zimmer. Ich hatte ein Basic Zimmer gebucht. Preis-Leistungsverhältnis waren bei meiner Buchung in Ordnung. Ich würde wieder buchen.

• Götz Alter 51-55
    April 2016

„Schönes Hotel direkt am Flughafen und doch ruhig”

Hotel direkt am Flughafen. Vom Fluglärm bekommt man kaum etwas mit. Sehr nettes Personal, die immer hilfsbereit sind. Frühstück ist klasse.

• Stephanie Alter 31-35
    April 2016

„Aufgrund der Nähe zum Flughafen zufrieden”

Die Lage direkt gegenüber dem Flughafen ist sehr gut. Der Service ist auch sehr gut. Die Zimmer sind schön, jedoch Matratze, Kopfkissen und Bettdecke sind sehr unbequem und auch schon sehr benutzt. Wir waren schon mehrmals im Hotel. In einem anderen Zimmer war es auch nicht besser. Für den Preis hätte...