Das Hotel ist sehr groß mit mehreren Gebäuden. Wir waren im Acapulco zu 3. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad ist mit Wanne und Fön ausgestattet. Die Betten waren gut. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt, Boden gesäubert und die Betten gemacht.
Das Essen fand ich auch in Ordnung. Es gab zwar jeden Tag Pizza, Pommes, Burger und Pasta, aber ansonsten auch verschiedenes Fleisch ( Kotelett, Hähnchen, Schnitzel sehr lecker, cordon bleu) auch Fisch und Erbsen Möhren, Blumenkohl, Rosenkohl etc.
Für…
Die Zimmer waren alt. Was man essen konnte war das Frühstück. Da wir Halbpension hatten auch Abend essen. Ich konnte nur Reis und Nudeln essen, da das Schweinefleisch mit nicht schmeckte. Nur Wasser zum trinken inklusive. Sonstige getränke musste man sich kaufen.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
Wir hatten HP 14 Tage gebucht ,leider ist der Flug 2/5 Std. Verspätung abgeflogen ,so das wir in der Nacht gegen 24 Uhr da waren und kein Abendbrot bekamen. Das Zimmer hatte so viele Mängel ( vom defektem Fernseher , her runter defektem Handtuchhalter ,Toilettenrollenhalter ,auf dem Balkon konnte man nicht richtig sitzen ).
Der Speisesaal war zu klein für so viele Gäste (die standen bis zum Erdgeschoss ) Klimaanlage viel zu kalt eingestellt .
Wer keine hohen Anspüche an Zimmer und Essen stellt, wird mit einer guten Lage belohnt.
Nicht in erster Reihe, aber der Strand ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Das Personal im Hotel war immer freundlichen, allerdings konnten die meisten nur Englisch oder Spanisch.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 30 min weil der Transfehr noch an andern Haltestellen die Gäste raus lässt er fährt nicht direkt hin.
Vom Hotel zum Strand zu Fuss ca 10 min
Zimmer nicht so gut immer Laut zu jeder Zeit, es wird nur 1 mal in der Zeit von einer Woche Sauber gemacht,wenn Toilettenpapier leer ist muss man selber das Personal drauf ansprechen, für 2 Personen ein Doppelbett waren 2 Betten zusammengestellt auf Fahrbaren gestellen wie im Krankenhaus könnte man sagen die extrem Laut Gequitscht haben…