Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Kann ich leider nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 30 min weil der Transfehr noch an andern Haltestellen die Gäste raus lässt er fährt nicht direkt hin. Vom Hotel zum Strand zu Fuss ca 10 min Zimmer nicht so gut immer Laut zu jeder Zeit, es wird nur 1 mal in der Zeit von einer Woche Sauber gemacht,wenn Toilettenpapier leer ist muss man selber das Personal drauf ansprechen, für 2 Personen ein Doppelbett waren 2 Betten zusammengestellt auf Fahrbaren gestellen wie im Krankenhaus könnte man sagen die extrem Laut Gequitscht haben wenn man sich darin umdreht,die Matratzen so schlecht das ich meinte in einer Hängematte zu liegen. Hatte mehrere Mängel die nicht am selben Tag erledigt wurden zb Klimaanlge defekt, Tresor nur gegen Aufpreis nutzbar, Empfangs Mitarbeiter hat mein Anliegen nicht bearbeitet usw usw Das Essen war nicht sehr gut aber gut, ausreichlich zu jeder Zeit und verschiedene Speisen, Mitarbeiter zu jeder Zeit sehr Nett. Kann ich nichts dazu sagen war die ganze Zeit am Strand habe aber auch nichts gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht so gut immer Laut zu jeder Zeit, es wird nur 1 mal in der Zeit von einer Woche Sauber gemacht,wenn Toilettenpapier leer ist muss man selber das Personal drauf ansprechen, für 2 Personen ein Doppelbett waren 2 Betten zusammengestellt auf Fahrbaren gestellen wie im Krankenhaus könnte man sagen die extrem Laut Gequitscht haben wenn man sich darin umdreht,die Matratzen so schlecht das ich meinte in einer Hängematte zu liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war nicht sehr gut aber gut, ausreichlich zu jeder Zeit und verschiedene Speisen, Mitarbeiter zu jeder Zeit sehr Nett


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatte mehrere Mängel die nicht am selben Tag erledigt wurden zb Klimaanlge defekt, Tresor nur gegen Aufpreis nutzbar, Empfangs Mitarbeiter hat mein Anliegen nicht bearbeitet usw usw


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 30 min weil der Transfehr noch an andern Haltestellen die Gäste raus lässt er fährt nicht direkt hin. Vom Hotel zum Strand zu Fuss ca 10 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts dazu sagen war die ganze Zeit am Strand habe aber auch nichts gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist wunderbar, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Vielfalt der Speisen im Restaurant geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, eine familienfreundliche Atmosphäre zu bieten und freuen uns, dass Sie dies als positiv empfunden haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass die Geräuschkulisse in den Zimmern störend sein kann, insbesondere in einem großen Resort mit vielen Gästen. Zudem erfolgt die Zimmerreinigung in der Regel einmal pro Woche, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, wenn es um die Nachfüllung der Toilettenartikel geht. Es tut uns leid, dass die Matratzen nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben und dass technische Probleme, wie bei der Klimaanlage und dem Safe, aufgetreten sind. Wir sind ebenfalls enttäuscht zu hören, dass Ihre Anliegen beim Empfang nicht wie gewünscht bearbeitet wurden. Wir sind aufrichtig traurig, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden Ihre Rückmeldungen mit unserem Team besprechen, um unsere hohen Standards weiterhin zu gewährleisten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort