Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mix Peru Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Celine Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vollkommen zufrieden. Für Party Urlauber geeignet.”

    Das Zimmer war sauber, die Einrichtung wurde schlicht gehalten. Allerdings ist das Hotel an einer stark befahrenen Straße. Für einen party Urlaub eignet sich das Hotel sehr gut. Wir fliegen nächstes Jahr wieder hin und gehen auch in das Hotel. Im großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen, hatten...


  • Nadja Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Menschen ohne Schmerzempfinden”

    Mein persönliche Hotel-Higlight? Wenn das Wasser aus dem Duschkopf kam! Nein das Mix Peru Playa ist nichts für normale Urlaubsgäste. Entweder man ist besoffen, jung und ohne Ansprüche oder im Leben läuft irgendwas falsch. Den Urlaub genießen kann man in Mallorca bekanntlicherweise ja sehr gut, solange...


  • Jule Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Sauberkeit: schrecklich. Bett: durchgelegen, jede einzelne Feder gespürt! KARKERLAKE im Zimmer! Badezimmer: richt nach Abfluss und Fikalien. Frühstück: lässt zu wünschen übrig, schlecht bei Kater. Personal: freundlich und hilfsbereit


  • Vanessa Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Partyurlauber geeigent”

    Die Lage des Hotels ist gut, man ist in wenigen Gehminuten an der Schinkenstraße, Megapark, usw. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist alt und abgenutzt, aber für einen Ballermannurlaub absolut ausreichend.Viele haben das Hotel als schlechtestes Hotel in der Gegend bezeichnet, aber...


  • Osti Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Partyurlauber ohne große Ansprüche völlig ok”

    Lage ist ganz gut. 10 Minuten zum Bierkönig. Liegt aber an einer stark befahrenen Straße. Frühstück nicht zu empfehlen.


  • Berit Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Partyhotel für junge Urlauber”

    sehr schlichtes Hotel, freundliches Personal, unmögliche Gäste... die Zimmer und das Frühstück sind sehr einfach aber bewohnbar; die Lautstärke und das Benehmen des deutlich jungen Publikums sind selbst für Ballermann-Erfahrene schwer zu ertragen... leider wurde durch das Personal nicht eingegriffen...


  • Resi Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Partyurlauber nur zu empfehlen!”

    Das Hotel hat eine tolle Lage zu Strand und partymeile. Das Personal ist unglaublich nett, entspannt vorallem was Musik und Lautstärke angeht und immer hilfsbereit, egal was man braucht. Das Hotel ist eher klein und dadurch sehr gemütlich und familiär, da jeder jeden kennt. Das Frühstück braucht man...


  • Alexander Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht Menschewürdig! Nur für absolut schmerzfreie”

    Defekte Toilettenspühlung, Keine Klimaanlage ( Ventilator kostet 10€), Der Lattenrost von dem Doppelbett war defekt / gebrochen somit musste ich die 1. und auch letzte Nacht auf dem Boden schlafen. Kakerlaken krabbelten an den Decken. Kurz und knapp ein Menschenunwürtiges Hotel auf keinem Fall weitezuempfehlen....


  • André Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für einen Party Urlaub”

    Wir waren im Party Urlaub und dafür reicht das hotel voll und ganz.ca. 2 geh mins zum Strand Ca. 10 geh mins zum bierkönig / schinkenstraße


  • Melissa Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schrecklich!”

    Wir hatten dieses Hotel ursprünglich gebucht. Als wir ankamen teilte man uns mit, dass es Probleme mit den Zimmern gibt und wir in ein anderes Hotel müssen (unser Glück!!)Wir konnten vom Hotel nicht viel sehen, schließlich waren wir nur 30 Minuten dort, aber das was wir sahen hat uns schon gereicht....