Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Familienhotel
5 / 6
Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.
Die Anlage ist sehr weitläufig und die Menge an Urlaubern, fällt nur bei den Hauptspeisezeiten auf. Es sind genügend und bequeme Liegen vorhanden.
Hochwertiges, sehr umfangreiches und überwiegend sehr sehr leckeres Essen.
Unverständlich: nur 1 Toiletten-Anlage (mit je 2 WC m / w) bei insgesamt f 4 Pools .
Das Bad im Zimmer: halbherzig auf modern und hochwertig getrimmt. Besonders der Zusand der Spülung und der Anbringung des Dusch-Wasserhahn.
Sehr ansehnliche Hotelanlage mit gepflegter Atmosphäre. Großes Manko ist das im Prinzip nicht nutzbare Meer! Strand vorhanden, jedoch sehr eng. Felsiger Meerzugang. Mit der Absicht dort Wassersport zu betreiben ist man völlig falsch! Es ist vermehrt von Familien und älteren Personen aus, GB, Osteurop. Ländern, aber auch von Israelis, und anderen Landsmännern besucht. Es wir schnell klar, dass es sich um ein AI Hotel handelt. Man sollte sich also nicht vorstellen dort viele sportive Menschen vorzufinden. Sondern…
Das Hotel ist groß, aber man verläuft sich nicht und es ist sehr schön. Dadurch, dass es kein großes Bettenhaus gibt sondern viele Apartmenthäuser, kommt eher das Gefühl eines kleinen Ortes auf.
KEINE 5 STERNE!!!!! Finger weg von diesem Haus........
Männer dürfen in schicken offenen Schuhen nicht zum Abendessen, aber so Schweine die morgens, mittags und abends die gleiche verschwitzte Kleidung trugen und Crocks anhatten, das war egal!!!!!!
unfreundliches und genervtes Personal nur bei hohem Trinkgeld wurde es besser.
anstehen wie in der Jugendherberge beim essen. Essen wurde nur bröckchenweise verteilt man musste betteln und das bei 5 Sterne.
War man 5 Minuten zu früh an der Bar hat man uns extra noch…
Zimmer sind eher schlicht und das Bad etwas unglücklich konzipiert, das Hotel punktet aber mit Top-Restauration, unheimlich freundlichem Personal und gutem Service, sauberen Pools und vernünftigem Nationenmix.
Ein Urlaubshotel für die Familie. Kein Partyhotel sondern genau richtig zur Erholung und einen erholsamen Familienurlaub. Gute Kombination aus Pool- und Strandurlaub.
Sehr schön anzuschauen. Jedoch nach nur 4 Jahren Betriebszeit nicht mehr ganz frisch....Leider.
Essen ist fiel auf Eier halte speisen ausgelegt. Eher günstig-billig food.
Personal sehr nett.
Angebot mit Familie ist, ok.
Alles in allem zu teuer, jedoch bestes Angebot in der Ortschaft.
Negativ : Sehr ringhörig...!!!
Das gut überwiegt.
Hotel war gut aber die Kapazität von den Restaurants und Liegen zu wenig im Vergleich zu den Gästen und dies obwohl nicht ganz besetzt! Nicht einmal Bettwäsche gewechselt!!!!