- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
der erste Eindruck von Laguna Resort ist echt überwältigend! Es ist so schön angelegt wie kein anderes in der Umgebung. Es besteht aus einem Haupthaus und vielen kleinen Bungalows. Und das beste "hier ist der Kunde König". Schon als wir sehr spät mit unserer großen Familiengruppe "9Personen" angereist kamen wurden wir zuerst mit heißen Tüchern zum Erfrischen empfangen. Es wurde auch alles mögliche getan um für uns drei Zimmer zu finden die zusammengehörig sind, so dass eine Familie sogar ein Upgrade erhalten hat. Die Freundlichkeit wird hier wirklich groß geschrieben. Wir sind des öfteren in all inclusive Hotels unterwegs und ich muss sagen, das war bisher das beste das wir je hatten. Natürlich gibt es immer ein paar Abstriche aber diese sind hier nur geringfügig.
So schöne Zimmer! Einmalig würde ich sagen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten eine Familien Suit
Das Essen im Hauptrestaurant war immer sehr vielfältig. TOP! Es gab noch Themenrestaurant "Sushi, Italiener, Grieche" die haben uns jedoch gar nicht gefallen. Das tolle war die Creperia. Die war einfach bombastisch. Ich glaube alleine davon haben wir alle ein paar Kilos zugenommen.
Sehr gut. Man wurde immer zum Tisch begleitet. Da wir eine große Gruppe waren wurde es immer möglich gemacht, dass wir einen großen Tisch bekamen. Das ist nicht selbstverständlich. Was ich noch sehr hervorheben möchte ist, dass immer abends vor dem Abendessen eine Servicekraft an die Zimmertüren geklopft hat und man dort jeden Abend die PoolHandtücher austauschen konnte. Da das Wasser im Pool Salzwasser ist, ist es auch notwendig.
Das Hotel liegt etwas abseits, so dass man ein Mietauto benötigt um ein wenig die Insel zu erkunden. Dies haben wir auch gemacht. Kleiner Tipp. Wenn man zum Strand hin das Hotel verlässt ist auf linker Seite eine günstige Autovermietung. Er hatte uns ein Sonderpreis gemacht, da wir mehrere Tage ein Auto gemietet haben und bekamen ein Audi A4 Cabrio. TOP "Fragen lohnt sich" Zum Stand muss man eine Straße überqueren und schon ist man dort. Leider befinden sich hier viele Steine im Wasser und so ist es nicht so angenehm ins Wasser zu gehen. Da wir lieber an den Pool gehen war das für uns nicht so ausschlaggebend. Das tolle ist, sogar am Strand wird man vom Hotelpersonal bedient ! TOP und die Liegen gehören zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen die ganzen Angebote selten. Jedoch gehen wir in den Fitnessraum, der doch etwas klein geraten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Mrs Yvonne. We thank you for your kind words and your hing rating. We wish to see you in future again. Have a nice afternoon. With kind regards The Mitsis Laguna resort and spa team