Bewertungen für MH Apartments Güell

• Simone Alter 46-50
    Mai 2014

„Top Lage, sehr grosse Appartement”

Die Lage in unmittelbarer Nähe der Rambla perfekt, trotzdem ruhig. Sehr schöne Grösse, 2 Schlafzimmer mit je einem Bad. Das Restaurant nebenan ist sehr zu empfehlen. Für Spanische Verhältnisse sauber. Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Fabrice Alter 36-40
    Juli 2012

„Freundlichkeit des Personnals sehr wertvoll!”

Freundlichkeit des Personnals einfach top und sehr Hilfsbereit, der Personal hat uns sehr viel geholfen da wir in eine Notsituazion waren! :-)

• Michèle Alter 41-45
    April 2012

„OK mit Abstrichen”

Die Lage ist super, direkt neben Les Rambles und von der Placa Cataluya zu Fuß oder mit der Metro gut zu erreichen. Kurzer Weg über Les Rambles bis zum Hafengebiet.Der Rezeptionist, den wir vom Flughafen aus angerufen haben, kam pünktlich zum Check in und war sehr nett und hilfsbereit. Gut auch, dass...