Bewertungen für Metro Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Wochenendhotel topp!”

    Für ein Wochenende vollkommen ok, mit super Lage und Metroanbindung! Sehr sehr kleines Bad, aber alles was man braucht ist da!


  • Anton Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisende mit nicht zu hohen Ansprüchen”

    Wir mussten einige Treppen hochsteigen bis zu unserem Zimmer, da es keinen Fahrstuhl gibt. Das Zimmer war ziemlich klein und nicht super sauber, aber dafür super ausgestattet. Das Bad war sauber. Frühstück gab es aufs Zimmer, wobei es sich dabei nur um kleine Snackpakete handelte. Wer ein Frühstücksbuffet...


  • Yvonne Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Metro Hotel, nein Danke!”

    Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht, das Badezimmer sollte eigentlich im Zimmer sein. Im Zimmer war allerdings lediglich ein Waschbecken. Bad und Toilette waren dann entweder eine Treppe höher bzw. tiefer (wobei die eine Treppe tiefer noch das kleinere Übel war!) Im Badezimmer die Treppe...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1