Bewertungen für Metro Hotel

• Jana Alter 26-30
    Juli 2014

„Als Wochenendhotel topp!”

Für ein Wochenende vollkommen ok, mit super Lage und Metroanbindung! Sehr sehr kleines Bad, aber alles was man braucht ist da!

• Anton Alter 19-25
    Dezember 2012

„Für Städtereisende mit nicht zu hohen Ansprüchen”

Wir mussten einige Treppen hochsteigen bis zu unserem Zimmer, da es keinen Fahrstuhl gibt. Das Zimmer war ziemlich klein und nicht super sauber, aber dafür super ausgestattet. Das Bad war sauber. Frühstück gab es aufs Zimmer, wobei es sich dabei nur um kleine Snackpakete handelte. Wer ein Frühstücksbuffet...

• Yvonne Alter 36-40
    Januar 2010

„Metro Hotel, nein Danke!”

Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht, das Badezimmer sollte eigentlich im Zimmer sein. Im Zimmer war allerdings lediglich ein Waschbecken. Bad und Toilette waren dann entweder eine Treppe höher bzw. tiefer (wobei die eine Treppe tiefer noch das kleinere Übel war!) Im Badezimmer die Treppe...