Hallo. Schones Hotel mit sehr gutem essen alles war immer frisch.
Strand ist 50 meter zum Hotel. Nettes Personal immer Hilfsbereit.
Schone Zimmer mit eigenem Klima.
Hotel ist direkt am strand. Nettes personal.
Preisverhaltnis top und gute animation.
Nette animateur okan.
Saubere und sehr moderne zimmer.
Partytouren mit okan einfach nur geil.
Meine Frau und ich waren mit unseren 2 Kinder sehr sehr zufrieden. Das Hotel umd die Mitarbeiter waren sehr gut und sehr freundlich, wir wurden immer wieder kommen.
Das Hotel konnen wir weiterempfehlen, klar gibt es hier und da kleinere Sachen die immer verbessert werden konnen, aber so war es ein schoner Urlaub im Mesut Hotel.
Die Lage ist top, Strand nur durch die Unterfuhrung und man ist da. Einkaufsmoglichkeiten und Restaurants sind in der Straße viele vorhanden.
Das Zentrum ist zu Fuss in 30 min zu erreichen oder man nimmt den Bus der direkt vor der Tur hält.
Ich bin erstemal in Alanya alleine und muss sagen in diesem kleinen Famielenhotel habe ich sehr viel spaß gehabt ..Das Strand war 2min entfernt die Mitarbeitern waren dort super freundlich und ich habe neue Freunde dadurch gewonnen.
Schones hotel , super lage direkt am kleopatra beach, saubere zimmer und nettes personal, das mesut hotel kann ich nur weiterempfehlen, okan der animateur war uberragend immer hilfsbereit und gut gelaunt ,perfekt fur feierlustige touristen.
Das essen ist total empfehlenswert. der pool ist immer sauber. Das hotel ist direkt am strand ca 100 meter. Die Hotelatmosfere ist zu 100 % . Und fur famile ein sehr guter ort, es gibs ein pool fur kinder, es gibs vor ort an der Rezeption ein mini club fur kinder wo sie malen,spielen,und basteln konnen. Die Rezeption ist sehr kundenfreund, es gibts auch lunch packete fur den weg und ein weg service. Es gibt in der woche 4x mal eine animationen.
Das hotel war direkt am strand. Tolles hotel personal. Essen war schon sehr lecker. Nette animations party veranstaltung. Es war sehr schon jeden tag partys mit animateur okan.
Das Personal hat leider kein Deutsch gesprochen so war es schwierig sich zu verständigen, Die Zimmer wurden zwar Täglich gesäubert aber nur grob.Zimmer war auch für 2 zu klein. Dusche im Bad war Defekt mussten die Brause in der Hand halten. Strand war ok nur das im Wasser große Felsbrocken waren.Essen war ok und reichlich vorhanden. Das Hotel lag an ein viel befahrene Straße.