Große Anlage mit ruhigen und aktiven Bereichen. Es ist sehr sauber und alle sehr nett. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Liegen sind aufgrund der Größe des Strandes ausreichend vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war klein aber zweckmäßig eingerichtet mit TV, Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee, Kühlschrank, Safe, allerdings sehr hellhörig und die Musik wurde erst um 01;00 Uhr nachts abgedreht
Ein tolles Resort in einer perfekten Lage, toller Service mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Unser Zimmer war perfekt, das Essen abwechslungsreich und die Anlage war sehr gepflegt.
Das Miraki Resort ist perfekt für Paare, Familien und Alleinreisende, die Luxus, Natur und erstklassigen Service schätzen. Wir kommen definitiv wieder und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
P.S.: Besonders lohnenswert ist ein Sundowner an der Poolbar – der Sonnenuntergang ist magisch! 🌴🍹
Lebensfroh und aktiv und wir hatten viel spass und das ganze team wahr sehr freundlich und hilfsbereit.
Und pepsi war sehr hervorkommend zu uns all wir etwas suchen im hotel offen und net