Guter Strand, gutes Essen. Unser Zimmer ist reservierungsbedürftig. Freundliches Personal und große Anlage. Gemischte Nationalitäten. Englisch Kenntnisse sind von Vorteil.
Sehr schöne und weitläufige Anlage ! Man kann entspannen, Sport treiben, bisschen feiern. Durch die Größe der Anlage verläuft sich alles gut und jeder kann das tun wozu er Lust hat
Das Hotel hat einen schönen Strand, tolle Aussicht. Essen war sehr gut. Freundliche Mitarbeiter, besonders im Cafe, Mohamed. Leider kann man nicht schnocheln.
Das Hotel ist wunderschön, der Service ist sehr sehr gut man wird immer freundlich begrüßt jeder ist da um dir zu helfen man fühlt sich einfach nur wohl! Das Animations Team ist sehr freundlich und nicht zu aufdringlich , Zedd und Mocca waren unsere Favoriten weil sie uns immer positiv unterhalten haben und man einfach nur Spaß hat mit Ihnen. An sich ist aber das komplette Team sehr freundlich und man versteht sich schnell mit allen. Wenn man seine Ruhe haben möchte ist das gar kein Problem es gibt extra Bereiche…
Die Anlage ist sehr groß und sehr sauber. Das Personal immer freundlich und bemüht. Abends gibt es ein Animationsprogramm (1001 Nacht, Spiele, usw). Die Verkäufer am Strand sind anfangs etwas anstrengend aber das legt sich mit der Zeit. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Alles in allem ein entspannter Urlaub.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Einfach Traumhaft schön, sehr entspannter Urlaub!!
6 / 6
Super Saubere Anlage und Zimmer, es werden alle Wünsche erfüllt, essen super lecker, für jeden was dabei ob Entspannung oder Aktion.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr gepflegtes mittelgroßes Hotel in einer idealen Lage. Sehr langer eigener Strand, an dem man auch schön spazieren gehen kann. Abwechslungsreiches Essen mit kleinen Highlights. Aus meiner Sicht vor allem für junge Leute geeignet, die Spaß und Action haben wollen.
Sehr schönes und sauberes Hotel essen war sehr gut .
Es war nie langweilig Animation Team hat immer um gute Stimmung gesorgt ,dj hat immer gute Musik gespielt
Ich kann das Hotel nur empfehlen ich werde auf jedem Fall wieder kommen