Bewertungen für Melka Resort

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2011

„Gutes Hotel mit schlechter Führung”

Sauberkeit und Größe der Zimmer ist i.O. Am Essen ist kaum etwas auszusetzen.Soll in Letzter Zeit sich verbessert haben. Gäste sind verschiedener Nationalitäten.

• Nadine Alter 14-18
    Juli 2010

„Schlimmstes Hotel in dem ich jemals war!”

Das Hotel ist nicht schön, sieht hässlich aus. Und Sauber ist es auch nicht!

• Christine Alter 19-25
    März 2010

„Schwimmen mit Delfinen im Norden Balis”

Wir haben dieses Hotel gewählt um mit den Delfinen zu schwimmen- es befindet sich ganz im Norden Balis in Lovina. Um es zu erreichen haben wir ein Taxi genommen und ca. 3 Stunden gebraucht. Die Delfine sind in erster Linie für die Therapie gedacht und so sollte es auch bleiben. Wir sind mit einem Delfin...

• Jasmin Alter 31-35
    Juli 2008

„Super schönes Hotel, wir kommen wieder 2009”

super gepflegtes sauberes hotel , unser zimmer war , glaube ich , das beste was sie hatten ,meiner meinung nach , direkt am pool wo die delfine schwimmen mit super großer terasse

• Moni Alter 19-25
    November 2007

„Absolutes Traumhotel unter deutscher Leitung”

Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Die Zimmer waren sehr großzügig mit einer riesen Badewanne. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir haben uns fast jeden Tag massieren lassen (1 Stunde hat umgerechnet nur 6 Euro gekostet). Beim Essen hat man uns jeden Wunsch erfüllt (Fisch und Meeresfrüchte...