Sehr gute und ruhige Lage des Hotels. Ins Stadtzentrum geht man ca. 20 Minuten zu Fuss. Das Zimmer war sauber und praktisch ausgestattet. Der Balkon war relativ gross. Fruestuck und Abendessen sehr abwechslungsreich, jeden Tag frisches Obst, leckere Suppen, immer ein Gericht mit Fleisch und Fisch, aber auch vegetarisch, viel Auswahl zum Nachtisch. Am Freitag im Restaurant ein schoener Abend mit Folklore. Es gab nur etwas wenig Liegen am Pool und nervige Reservierungen der Plaetzen mit Badehandtuecher.
Die Zimmer sind Top, die Bediensteten sind alle sehr nett und geben sich alle mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir haben nichts zu bemängeln.
Das ganze Hotel ist sehr großzügig und elegant eingerichtet. Die Zimmer sind groß und gemütlich, das Bad super. Personal ist professionell und sehr sehr freundlich. Das Schwimmbad ist etwas ganz besonderes! Ein Hotel zum Wohlfühlen
Gutes Hotel mit einigen schwächen.Zimmertüren von aussen nicht leise schliessbar.In der Wanne keine Antirutschmatte Frühstücksbuffet einseitig.Unförmige grosse Kaffetassen.Kaffee wird von Kellnern eingegossen,teilweise mit Kaffesatz.Kein Radio im Zimmer.
Das Hotel schaut genauso aus, wie im Internet abgebildet. Alles sauber und gepflegt. In der Nähe befindet sich eine Tourist Information, sowie eine Bushaltestelle.
Die Abholung vom Flughafen funktionierte einwandfrei. Das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit . An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen.
Sehr angenehme,ruhige,schöne Atmosphäre im Hotel. Gute Ausgangslage für Ausflüge. Freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis der Getränke und Speisen.
Das Hotel ist gut gelegen im Hotelviertel der Stadt Funchal. Gut heißt vor allem auch, nicht zu hoch denn das könnte die Bewegungsfreiheit schon einschränken, sollte man nicht so gut zu Fuß sein. Ansonsten ist man recht schnell in der Altstadt und am Hafen, das Angebot an Pubs und Restaurants ist überragend und der blick von den vielen Sonnenterassen aufs Meer (mit kleiner Insel) ist grandios. Wir werden wohl wiederkehren....