Super schönes zentrales Hotel,
mit sehr guten Verkehrsanbindungen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles sehr gepflegt. Aufpreis für Level-Kategorie empfehlenswert. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder.
Schönes Hotel, leider ohne echte spanische Akzente
5,4 / 6
Ein tolles, sehr zu empfehlendes Hotel in Super-Lage, ohne Frage. Daher stimme ich hier nicht in die Lobhudelei ein, sondern merke einige Kleinigkeiten an.
Das Melia Berlin gehört zur gleichnamigen spanischen Hotel-Kette. Das führt dazu, dass es einige spanische Anklänge gibt, die dann aber doch nicht zu Ende geführt werden. So heißt das Restaurant, im dem es das Frühstück gibt, zwar "Madrid", spanisch kommt einem das Frühstück aber garnicht vor. Es gibt das gleiche langweilige Frühstück wie überall. Das einzige,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel Melia Berlin ist top!
6 / 6
Dieses Hotel besticht durch seine wunderbar klaren Strukturen, seine sehr sehr gute Lage und vor allem durch seine außerordentlich freundlichen und gastorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir waren schon mehrfach im Melia und stets waren die Leistungen hervorragend!
sehr schönes Stadthotel, ideale Verkehrsanbindung( Bhf. Friedrichstr. vor der Tür ),viele kulturelle
Möglichkeiten fussläufig; das Frühstücksbüffet sehr gut, aber überteuert, die Tiefgarage bei der Grösse
des Hotels zu klein konzipiert
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Stadthotel in guter Lage
5,9 / 6
An der Rezeption kompetent empfangen, in der Innenstadt sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof, hervorragendes Frühstück mit aufmerksamem Personal gewährleisten einen erfreulichen Aufenthalt, der zum zum erneuten Besuch einlädt.
Auch bei unserem erneuten Aufenthalt waren wir wieder begeistert, von Lage, Ausstattung und Kompetenz der Mitarbeiter.Obwohl das Hotel voll ausgebucht war (750 Gäste) kam es es zu keinen wirklichen Engpässen beim Frühstück und selbst der Hoteldirektor legte mit Hand an. Einfach toll!!
Die Lage in der Friedrichstrasse ist unschlagbar. Alles was in Berlin Mitte von Interesse ist erreicht man ruckzuck zu Fuss und wenn man zum Kudamm möchte, die S-Bahn ist nur 100 m entfernt.
Die Zimmer sind geräumig und Sauberkeit…