Das Hotel in Stuttgart ist optimal zum Besuch des Musicals. Wir haben das Businesszimmer gewählt, weil da die Minibar inklusive war. Leider befanden sich in der Minibar aber nur 6 kleine Fläschchen - das lohnte den Aufpreis für das Zimmer wahrhaftig nicht.
Wir haben dieses Hotel im Paket mit einem Musicalbesuch gebucht. Wir sind angenehm überrascht über die Sauberkeit des Hotels, über die Freundlichkeit des Personals sowohl beim Aus- und Einchecken, als auch mit der Bedienung in der Bar und beim Frühstück. Jederzeit wieder würden wir dort buchen.
Ein erstklassiges Hotel in Mitten des Si-Centers. Die Schwabenquelle, zwei Musicaltheater und zahlreiche Gaststätten lassen keine Langeweile aufkommen. Die Nähe zur Qutletcity Metzingen bietet auch dem Schnäppchen-Jäger, oder speziell der "Jägerin" alle Möglichkeiten.
Das Frühstück bietet Alles, was man sich vorstellen kann. Zur Zeit unseres Aufenthaltes wurde das Hotel in einigen Bereichen renoviert, hierdurch kann es sicherlich zu kleineren Störung unter der Woche kommen.
Wir haben das Hotel zusammen mit den Musical Karten gebucht. Die Lage dierkt beim Theater ist super, die Zimmer sind sehr grosszügig. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir haben die kurze Auszeit mit Musical-Besuch
in einem sehr schönen Zimmer sehr genossen.
Es war alles sehr sauber und modern und hat
sich auf jeden Fall gelohnt. Frühstück war allerdings
leider nicht im Preis inbegriffen.
Ein sehr angenehmes, gepfelgtes Hotel. Sehr geeignet für Geschäftsreisen. Saubere, schön eingerichtete und gemütliche Zimmer. Freundliches Personal. Alles top!