Sehr schönes Hotel. Die.Zimmer sind sauber, sehr geräumig und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Ein super Hotel um einen schönen Musicalbesuch ausklingen zu lassen
Schönes Zimmer,
perfektes Frühstück (Außer keine Kürbiskerne)Parkplatz war schlecht erkennbar von der Plieninger Straße,
Ruhige Lage, gut Nachtabdunkelung;
Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel perfekt, vor allem, wenn man ins Musical gehen möchte.
Ich hatte ein Zimmer gebucht, in dem eine kleine Küchenzeile enthalten war. Kaffee war auch vorhanden und Getränke aus der Minibar kostenfrei :-)
Wir haben uns wegen unserem Musicalbesuches in erster Linie wegen der Nähe zum Theater entschieden und waren sehr angenehm überrascht.
Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und modern eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und die Überraschung nach unserem Musicalbesuches , welche auf unserem Zimmer auf uns gewartet hat, war sehr nett und originell- Vielen Dank dafür!!!!!!
Zimmer u. Frühstück ganz toll, perfekte Organisation u. große Aufmerksamkeit. Das Geburtstagskind bekam Sekt und Kuchen mit Kerze, das war reizend. Wir kommen gerne wieder
Wir waren für das Musical-Arrangement "Tarzan" angereist und haben uns von der ersten Minute an überaus wohl gefühlt! Service, Suite, die Lage des Zimmers, die tolle Überraschung... Ein Traum!
SI-Suites Hotel hat sehr große Zimmer mit Balkon. Das Hotel ist schon älter. Die Zimmer sind sauber und mit kostenloser Minibar. Der Service ist sehr gut.