Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden . Für das erste Mal auf dieser Insel haben wir genau das passende Hotel gefunden
Das ganzen Team des Maritim Playa war sehr freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt
Ein sehr gepflegtes, familiengeführtes hübsches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Bei Problemen wird gleich nach einer schnellen Lösung gesucht.
Das Hotel liegt zentral, man kann alles gut erreichen. Wir sind voll zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel bereits gebucht.
Das Hotel strahlte eine wohltuende Herzlichkeit aus, angefangen bei der Rezeption, dem gesamten Personal sowie der Familie C. als Eigentümer.
Wir waren erstmalig im Maritim Playa und fühlten uns vom ersten Augenblick an wohl und gut umsorgt.
Ein familiengeführtes Hotel, das für ein 3 Sterne Hotel, keine Wünsche offen lässt!
Die Lage des Hotels mitten in Playa del Ingles finden wir ideal.
Von hier lässt sich alles erreichen. Unterhaltung direkt vor der Tür und im Hotel ebenfalls.
Promenade und Strand sind nach ein paar Metern zu erreichen.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nur schwer zu überbieten. (In allen Bereichen)
Das Hotel ist von vielen Stammgästen sehr beliebt. Es ist kein Design Hotel, jedoch mit viel Herz. Hier ist jeder sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Bin schon einige male dort gewesen.
Können das Hotel nur empfehlen. Personal und Service top. Tolle saubere Zimmer. Pool, und Sonnenterrasse sehr schön. Das Hotel ist familiär geführt und unterscheidet sich wohltuend von manchen Riesenkästen.
Super angekommen und aufgenommen worden als wenn wir schon immer zur "Familie" gehören würden . Super herzlich- was uns gleich ein "wir sind zu Haus angekommen " Gefühl gegeben hat( und das kam wirklich vom Herzen und war nicht gespielt) Essen ist durch die Bank für jeden Geschmack was zu finden.
Zimmer sind sauber und ordentlich - ist für jedermann wichtig- und absolut gegeben. Also tolles Team ...von Rezeption, Küche und Service. Danke Roland und deinem Team für den tollen Urlaub